Sony PlayStation Emulator für Android fast fertig

gado schrieb:
Da wäre ein eigener Thread angemessen. Hier gehts um den PSX Emu. :)

Hast ja recht,dachte nur....ich frag mal nach....
 
Bin echt neugierig wies mit der Performance aussehen wird.
Wenn so die Games wie Final Fantasy oder Digimon World(<--Hammer Game so nebenbei) echt flüßig auf nen Magic laufen würden wär es ja wirklich voll der Hammer!!!
 
gibt es schon irgendwelche news bezüglich eines releases?

ZodTTD hatte ja gemeint das es eine marketfähige version innerhalb einer woche geben könne
 
MustangGT500 schrieb:
wiimote und zeemote unterstützung habe ich schon bei zod angemerkt dass das nett wäre :). ps1 controller gibts glaub keine mit bluetooth oder ? mfg.

Es gibt PS3 Controller mit Bluetooth. ;)
 
das hat ein anderer user schon längst beantwortet ;) ;) ;). augen auf beim threadverlauf. und wie gesagt wer news über den aktuellen stand will in obigen verlinkten thread reinschauen.
 

Ähnliche Themen

S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
291
spacemanD
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
545
Brachial
B
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.065
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten