Sony PS3 Headset für Handy

A

Alhamdulillah

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich hab mir vor ein paar Monaten das neue Wireless Heafset von Sony für die Playstation3 gekauft. Nun habe ich gelesen das man das mit dem Handy über Bluetooth verbinden und nutzen kann.

Hab es leider nicht geschafft. Hab natürlich das Xperia Arc.

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Alhamdulillah
 
Willkomen im Forum :smile:

Ich verschiebe dein Anliegen mal ins Zubehör Forum.
 
Hey.

Okay, Danke ;)
 
Niemand ne Ahnung?

Bitte um hilfe.
 
Hey, ich weiß nicht ob du das noch liest, aber Ich verwende das Playstation Headset schon länger. Die Kopplung ist eigentlich ganz einfach:

- Bluetooth auf dem Handy anschalten
- Das Gerät sichtbar machen
- Playstation ausschalten
- Headset ausschalten
- Power Knopf beim Headset so lange gedrückt halten bis Power und Mute Knopf abwechselnd blinken ==> Headset ist im Pairing Modus
- Auf dem Handy nach Geräten suchen ==> Es sollte jetzt irgendwo auf der Liste ein Gerät mit einem Hörer als Symbol links und irgendwelche Zahlen als Namen auftauchen
- Mit dem Headset verbinden
- Nun kannst du bei einem Anruf direkt über dem auflegen Button das Bluetooth Headset auswählen

Gar nicht so schwer :)

MfG Eike
 
  • Danke
Reaktionen: Tyson320

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
M
  • M.Hakinen
Antworten
2
Aufrufe
1.204
BommelCB
BommelCB
C
  • chefthom
Antworten
15
Aufrufe
1.997
chefthom
C
Zurück
Oben Unten