Sony smart cover

J

JaneAusten

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir das smart cover von Sony gekauft und die Silikonmatte so lange hin und her geschoben, dass sie nicht mehr gut am cover haftet. Laut Beschreibung kann man sie einfach abwischen und dann klebt sie wieder.. Aber ich bekomme sie so nicht mehr richtig sauber.
Meine Frage ist, kann ich das Teil irgendwo neu kaufen, oder habt ihr Tipps für die Reinigung.
Vielen Dank.
 
Sollte an sich durch Abwaschen mit warmem klarem Wasser wieder klappen. Keine Reinigungsmittel, Tücher oder sonst was verwenden, nur klares Wasser und mit der Hand putzen.
 
  • Danke
Reaktionen: JaneAusten
Danke, ich habe jetzt einfach Teppichklebeband dazwischen geklebt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hanns-Jochen
Antworten
0
Aufrufe
1.418
Hanns-Jochen
H
ranw
Antworten
1
Aufrufe
1.727
SKSAustin
S
R
  • Rambazamba
Antworten
4
Aufrufe
1.133
Rambazamba
R
Zurück
Oben Unten