Sony Smartwatch 1

D

dancress

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, hat die vielleicht jemand? Könnte eine gebrauchte um 30 Euro kriegen. Mehr will ich auch nicht zahlen; ist ja doch eine Spielerei und ich weiß nicht mal, ob ich das Ding überhaupt verwende. Die Version 1 hat den Zusatzvorteil, dass sie auch kleiner und leichter ist. Bin zwar ein 1,90-Mann, aber einen Ziegel am Handgelenk, nein danke (hallo, Samsung ;))

Wie ist die 1er so? Gut? Völliger Müll? Unbenutzbar?

Meine Anwendungsbereiche wären eigentlich nur Uhrzeit/Datum und Notifikationen und vielleicht hin und wieder der Kamera-Fernauslöser. Verwenden würde ich sie mit dem Z Ultra.
 
Hm versuchs lieber mal im marktbereich
 
Und hierhin verschoben... ;)
 
Oops, dafür gibts schon ein eigenes Forum. Man lernt nie aus ;)
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.673
mr_data
mr_data
R
  • RedBull110
Antworten
1
Aufrufe
1.494
Irondigga
I
D
Antworten
0
Aufrufe
2.476
dokela
D
Zurück
Oben Unten