Sony stell Xperia sola vor

WOW! Für ein Mittelklasse Modell bringt es ziemlich interessante Features mit, finde ich! Zudem sieht es interessant aus. Bis auf die Rückseite. Da fehlt das gewisse Etwas.

Das nach unten abfallende Displayglas ist doch teilweise an der unteren Kante beleuchtet, nicht? Finde ich echt genial! Eine Benachrichtigungs-LED kann ja jeder einbauen. Sony ist auf dem rechten Weg. :D Ich hoffe nur, dass sich dort kein Staubsammelbecken bildet.
 
Sehen jetzt alle neuen Sony Modelle gleich aus bis auf die Masse.
Ist doch ein bissel Einfallslos,aber eine paar nette gimicks sind dabei.
 
Android beta gama D schrieb:
Sehen jetzt alle neuen Sony Modelle gleich aus bis auf die Masse.

Da stimme ich dir zu.
Da müssen sie was ändern. Was bringt da das Flagschiff, wenn es aussieht wie das Billigste?
 
Nun seid mal nicht so. Es sollte auch jemand der nicht so viel Geld hat, sich das jeweilige Flagschiff zu kaufen, anrecht auf ein ordentliches Design haben. An der Größe erkennt man dann ja sofort, wer den Größten hat :tongue:
 
Ordentliches Design ja aber nicht das alles gleich aussieht s sieht aus wie p usw die haben ja alle kein eigenes Design sondern man macht es sich einfach und zieht das Design auf alle neuen modelle rüber.
Na den Job möchte ich auch haben, das ist einfach nur ideenlos nicht mehr und nicht weniger.
 
Das Sola ist doch nun wirklich optisch nicht Gleich, höchstens ähnlich und das machen Sie doch alle so.
 
Sich ausgerechnet bei Sonys NXT-Serie wegen des Designs zu beschweren find' ich ja schon kurios. Das könnte man maximal noch beim Sony Xperia S/P/U sagen, aber P und U sind nun mal die kleinen Schwestern vom Flaggschiff. Das Ion sieht auch anders aus und das Sola nun auch, und?
Aber soll ja noch Leute geben, die sich mit dem SGS2/iPhone-Einheitsbrei zufrieden geben.......
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend
Bietet das Xperia Sola einen SD-Karten Slot zur vergrößerung des Speichers? das Xperia U hat ja keinen...
 
Es hat einen 8gb internspeicher, und hat einen Speicherkartenslot.
 
frag mich wieso nur 5gb von den internen Speicher nutzbar sind
 
Der Rest ist vom Betriebssystem und vorinatsllierte Apps belegt - wahrscheinlich
 
Ist der Speicher eigentlich erweiterbar ?
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.463
icher123
I
Q
Antworten
4
Aufrufe
4.121
quwerz
Q
W
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten