Sony Tablet S als Blitzangebot bei Amazon

Hmm...:ohmy: da kommt Amazon für mich leider etwas zu spät mit so einem Angebot...

Hab mir bei MM erst vor kurzem das WiFi geholt, ich wusste ich hätte warten sollen...:(
Aber jedes mal das gleiche, immer erwische ich das gaaanz GROßE Fettnäpfchen :crying:

traurige Grüße

Da Vectra
 
Was hast du den im MM bezahlt?
 
@Obiwan
409,- Euronen hab ich vor nicht ganz 3 Wochen für das WiFi bei MM gelassen, und wenn Amazon das 3G heut wirklich für nur 420,- Euronen anbieten sollte, dann... ja dann werd ich mir ganz schön in meinen Allerwertesten beißen und mich ärgern :cursing:

Gruß
Da Vectra
 
Da hast du aber wirklich Pech, denn ich hab es Mitte Januar für 379.- bei MM bekommen.

Aktueller Amazon Blitz Angebot Preis: 449.- für die 16GB UMTS Version (normal 529.-)

-- Edit --
scheinbar waren auch nicht viele Geräte verfügbar ...
nach weniger als 3 Minuten gabs schon nur noch die "Warteliste"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werd ich immer deprimierter :(
Naja, ich sag es ja immer in solchen dingen hab ich echt kein Glück :D

LG
Da Vectra
 
Vectra_C26 schrieb:
Jetzt werd ich immer deprimierter :(

Zu Weihnachten gabs die wifi Version für studenten zum preisen von 339,-. So bin ich zu meinem gekommen :) Lass dich nicht fertig machen, wenn man ewig auf das richtige Angebot wartet bleibt man am Ende Tabletfrei. Ich hatte auch nur Glück
 
Und deswegen hab ich es mir auch geholt;)
getreu dem Motto, man gönnt sich ja sonst nichts...
und nen MiFi hole ich mir eh, damit kann dann meine Freundin im Urlaub auch uber W-Lan ins Netz...
Und das gute dabei, man braucht nur eine SIM-Karte:)

LG
Da Vectra
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten