1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ses, 03.02.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

  2. Vectra_C26, 03.02.2012 #2
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm...:ohmy: da kommt Amazon für mich leider etwas zu spät mit so einem Angebot...

    Hab mir bei MM erst vor kurzem das WiFi geholt, ich wusste ich hätte warten sollen...:(
    Aber jedes mal das gleiche, immer erwische ich das gaaanz GROßE Fettnäpfchen :crying:

    traurige Grüße

    Da Vectra
     
  3. obiwan, 03.02.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Was hast du den im MM bezahlt?
     
  4. ses, 03.02.2012 #4
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

  5. Vectra_C26, 03.02.2012 #5
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Obiwan
    409,- Euronen hab ich vor nicht ganz 3 Wochen für das WiFi bei MM gelassen, und wenn Amazon das 3G heut wirklich für nur 420,- Euronen anbieten sollte, dann... ja dann werd ich mir ganz schön in meinen Allerwertesten beißen und mich ärgern :cursing:

    Gruß
    Da Vectra
     
  6. obicom, 03.02.2012 #6
    obicom

    obicom Android-Experte

    Da hast du aber wirklich Pech, denn ich hab es Mitte Januar für 379.- bei MM bekommen.

    Aktueller Amazon Blitz Angebot Preis: 449.- für die 16GB UMTS Version (normal 529.-)

    -- Edit --
    scheinbar waren auch nicht viele Geräte verfügbar ...
    nach weniger als 3 Minuten gabs schon nur noch die "Warteliste"
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  7. Vectra_C26, 03.02.2012 #7
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt werd ich immer deprimierter :(
    Naja, ich sag es ja immer in solchen dingen hab ich echt kein Glück :D

    LG
    Da Vectra
     
  8. obiwan, 03.02.2012 #8
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Zu Weihnachten gabs die wifi Version für studenten zum preisen von 339,-. So bin ich zu meinem gekommen :) Lass dich nicht fertig machen, wenn man ewig auf das richtige Angebot wartet bleibt man am Ende Tabletfrei. Ich hatte auch nur Glück
     
  9. Vectra_C26, 03.02.2012 #9
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und deswegen hab ich es mir auch geholt;)
    getreu dem Motto, man gönnt sich ja sonst nichts...
    und nen MiFi hole ich mir eh, damit kann dann meine Freundin im Urlaub auch uber W-Lan ins Netz...
    Und das gute dabei, man braucht nur eine SIM-Karte:)

    LG
    Da Vectra