Sony Tablet S - Android 4.1 (Jelly Bean)

Ich geh mal Kaffee kochen das dauert dann zwar, aber immerhin eine positive Meldung. Danke Obiwan.:thumbup:
Piet
 
Ich schließe mich Piet an, ganz großes DANKE für die Info:smile:

LG
Da Vectra
 
Ich weiß noch nicht so richtig wie ich "very soon" nun interpretieren soll, klingt ja eher nach nächstem Monat als nach Weihnachten. Ich hoffe das Sony hier wirklich mal Nägel mit Köpfen macht und Richtung August was bringt. Nicht weil ich mit ICS unzufrieden bin und für meine Glückseligkeit unbedingt JB brauche, aber gegenüber den anderen Herstellern wäre dss mehr als nur schnell.

Bei Samsung werden die ersten Geräte frühestens im Q4 die neue Version bekommen, bei Motorola steht im Q3(xoom2) wohl erstmal das Update auf ICS an.

Ich wünsche beeindruckt zu werden ;)
 
Jap dat stimmt, nachdem ICS schon mit Verspätung ins Rollout ging wäre es Zeit die User mal so richtig vom Hocker zu reißen :thumbup:

Und ganz ehrlich....
Ich kann auch auf ICS 4.0.4 ganz gut verzichten wenn an stelle dafür JB 4.1 ins Rollout kommt :smile:
Und da wäre es dann wohl auch an der Zeit mich von meinem so geliebten Root-Status zu verabschieden :crying:, ungern versteht sich :sad:

LG
Da Vectra
 
Falls es möglich ist das Problem mit dem standbyverbrauch der 3G Version noch Softwaremäßig hinzubekommen wären alle User glücklich. Schon mit ICS hat ich bei der Performance das Gefühl ein neues Gerät gekauft zu haben, wenn sich das mit 4.1 wiederholt zeigt das sehr stark was die Intension der anderen Hersteller ist. Auch wenn der Tegra2 nicht mehr ganz frisch ist lässt sich noch viel mehr rausholen, man muss nur wollen.
 
Tolle Nachricht, nachdem der Sony Xperia Tablet S vorgestellt wurde! :thumbsup:
 
Jap dat sind sehr schöne Neuigkeiten:thumbsup:
Auch wenn ich z.Z. am Überlegen bin mein Tablet zu verkaufen um mir dann das Xperia Tablet zu holen. :winki:

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Also ich werde das Sony Tablet S verkaufen und das Xperia Tablet holen.
Der Grund ist einfach der Quad-Core und die höhere Chance auf Android 5.0.

Ich bin mit dem Sony Tablet S zwar zufrieden aber ich habe damals auch die Erfahrung gemacht gehabt als ich mein Sony Xperia X1 hatte das Sony viel versprochen hat mit 100% Support und prompt war 8Monate später das Xperia X2 da und das X1 war Geschichte.

Das Sony Tablet P war ein Verkaufsflop und aus diesem Grund keine Update bekommt und das gleiche entsteht dann beim Sony Tablet S.
Wenn das Xperia Tablet S kommt dann kommt die volle Konzentration auf die neuen Sony Modelle.
Es kommt die 4.1 für das Tablet S wie die 4.0.4 gekommen ist aber die kleinen fehler wurden trotzdem nicht über Ota- Updates ausgemerzt.

Ich vermute einfach das mit den Monaten ab November wenn alle Versionen des Xperia Tablet S verfügbar sein werden das Sony Tablet S Archiviert wird was die Updates angeht und die 4.1 Fehler so nie ausgebessert werden.

Gruß D
 
Bei Sony muss man auch aufpassen. Das neue Xperia S hat doch auch nur 1 GB RAM, oder? Nicht das es bei Android 5 dann bedeutet, ne is nicht weil nur 1 GB RAM.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja die oben genannten Problemstellung ist bei jedem Gerät angesagt. Irgendwie müssen die Hersteller ihre schwarzen Zahlen preisgeben, sonst würde Samsung nicht mit ihren EinWegMüll nicht so ein Rekord schaffen.
 
Gibt es noch nichts neues zu JB für`s Tablet-S?

Hoffentlich hält Sony Wort, und verwirft das Update nicht da sie ja jetzt das Xperia Tablet anbieten. Wäre sehr enttäuscht falls JB nicht kommen sollte, denn JB ist das Android Update schlechthin wie ich finde. Seitdem JB auf meinem NeXus ist, läuft alles sooo geschmeidig!!:love:


RX4 :thumbsup:
 
Laut Sony Italien gibt es keine Hinweise für ein Update auf JB für das Sony Tablet S:

Sad news, Sony Italia said it was a mistake, they were referring to the new Sony Xperia Tablet S, and that there is still no plan to update the old Tablet S to JB.

Quote:
"Hi Samuel, to date there is no plan to update the Sony Tablet S to Jelly Bean, Regards , Sony Social Team"

Dave.

Quelle: Sony tablet s probably getting jelly bean - Page 5 - xda-developers
 
Shit, genau das habe ich befürchtet.

Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


RX4
 
Dito
 
Das ist doch Typisch von Sony (und auch von anderen Herstellern) die lassen sich nicht gern in die Karten gucken!
Das dass Xperia Tablet auf der IFA in Berlin vorgestellt wurde und es von da an nicht mehr lange dauern würde bis zum Verkaufsstart, hat man von Sony auch nicht früher in Erfahrung bringen können.

Ich denke wir sollten uns noch etwas gedulden und dabei ne Tasse Tee trinken!
Ich für meinen Teil freue mich schon auf JB und bin davon überzeugt das es auch fürs Tablet S kommt.

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Wollte es nicht so recht glauben, und habe bei Sony Deutschland eine Anfrage bzgl. des JB Update`s für`s Tablet S gestellt.

Hier die Antwort:

----------------------------------------------------------------------------------------
"Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank, dass Sie Sony VAIO Link kontaktiert haben.

Das Update soll im September erscheinen. Ich bitte Sie, sich noch etwas zu gedulden."
-----------------------------------------------------------------------------------------

Damit kann ich leben, und bis dahin in Ruhe ne Tasse Tee trinken.

RX4
 
  • Danke
Reaktionen: Vectra_C26, obiwan und mikajo
Das mag ich nicht so recht glauben...es wäre schon erstaunlich, wenn nirgendwo etwas durchdringt und Sony angeblich im September ausrollen will...befürchte mal, dass da ein armer Mailbeantwortungswicht auch das neue Tablet meint. habe sonst nirgendwo eine ähnlich lautende Meldung gelesen....Schön wär´s ja
Piet
von heute:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-19-16-31-39-1-439645723.png
    Screenshot_2012-09-19-16-31-39-1-439645723.png
    9,9 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir auch kaum vorstellen das es noch diesen Monat kommt. Sind ja nur noch 2 Wochen...

P.S Gibt es noch kein Thread für das neue Xperia Tablet S?
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten