Sony Tablet S lädt nicht richtig.

F

Fidel

Neues Mitglied
0
Moin erstmal.

Seit ungefähr mehr als ein Jahr hab ich das Xperia Tablet S (SGPT133DE/S)

Bin super zufrieden damit, das einzige Nervige ist dieser spezielle Sony Stecker. Jetzt hab ich seit längeren das Problem das das Tablet nur lädt wenn ich denn Ladestecker in einer Bestimmten Position halten. Sonst zeigt das Tab nach 2 sec. an das das Netzteil zum Laden angeschlossen werden muss.

Habe mir nochmal denn Ladestecker angesehen und ich sehe das auf der linken Seite je unten und oben 3 Pins sind, auf der rechten seite je nur einer?!?

Es nervt extrem ich kann das Tab nur noch laden wenn es irgendwo unbewegt liegt und ich alle paar Minuten nach sehen muss ob es immer noch Lädt.

Danke für jegliche hilfe im vorraus ;)
 
Tja, wie sollen wir da Helfen? Ich denke da kommst du nicht drumrum dir entweder ein neues Ladekabel zu kaufen das besser sitzt oder du musst dich dran gewöhnen :)

Ich hatte damals auch so die helle Freude an diesen alten Ladesteckern von Sony... zum Haare raufen wenn man sich alle 4 Monate ein neues Kabel kaufen musste weil die Halterung abgebrochen oder schon so ausgeleiert war, das sie nicht mehr Ordentlich hielt
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten