Sony Tablet S mit PC verbinden

Wildsau schrieb:
Welches OS verwendest Du? Mit Win7 funktioniert es eigentlich problemlos, während das bei XP nicht der Fall zu sein scheint.

Hast du schon versucht, zusätzlich unter Anwendungen-Entwicklung bei USB-Debugging das Hakerl zu setzen?

Hi Wildsau,

wie hast Du es unter W7 (ultimate) hinbekommen, wenn ich mir einen neuen Treiber aussuchen möchte, gibt er mir nur die MTP Treiber,keine USB Massenspeicher Treiber an.

Gruß Jan
 
obicom schrieb:
Mir geht es wie Vectra, ich brauch dafür keine extra Software.
Ran an den PC und los gehts ...
Zusätzlich hab ich mir noch ein, zwei Apps isntaliert, mit denen ich das auch über WLAN kann, so das ich weder Treiber noch Kabel benötige.

Vielleicht konkretisierst du mal, wo und bei was du genau Hilfe brauchst. :confused2:

Servus Leute,

Hab das STS seit Samstag und forsch mich grad ein wenig durch das Tablet. Was für Apps nutzt du da zur Datenübertragung? Das wäre interesant...

Danke schon mal im voraus
Gruß
Gagi3

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Da hätte ich auch Interesse dran:smile:
z.Z. nutze ich den WiFi File Explorer auf meinem Tablet S und meinem Xperia X8...
Aber noch ne gute Zusatzsoftware für die Verbindung zwischen Tablet und PC, so ganz ohne Kabel wäre ne echte Erleichterung in meinem ganzen Kabelsalat:laugh:

LG
Da Vectra
 
Vectra_C26 schrieb:
Da hätte ich auch Interesse dran:smile:
z.Z. nutze ich den WiFi File Explorer auf meinem Tablet S und meinem Xperia X8...
Aber noch ne gute Zusatzsoftware für die Verbindung zwischen Tablet und PC, so ganz ohne Kabel wäre ne echte Erleichterung in meinem ganzen Kabelsalat:laugh:

LG
Da Vectra


Guck doch in meine vorherigen post, ist das nicht, was Du möchtest?
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-s-mit-pc-verbinden.199972.html#post-2670147

Tablet als Server, Rechner als Client, klappt super. Mit einer Zusatzsoftware (WebDav File Manager) kannst Du dann auch Dein Xperia zum Client machen und damit auf das Tablet zugrreifen.

Gruß Jan
 
  • Danke
Reaktionen: Vectra_C26
Cool, ich danke dir, werde das ganze mal Probieren. :smile:

LG
Da Vectra
 
Ich bin morgen erst wieder zuhause, werd mich dann aber gleich ran machen und probieren...
Werd mich dann melden für welche App ich mich entschieden hab :smile:

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten