Sony Uhren

R

Richard94

Neues Mitglied
0
Wieß jmd ob meine "Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150 Music Edition" auch mit einem x8 funktioniert? bei der uhr ist es nicht angegeben das sie mit dem x8 kompatiebel ist, ich glaube das liegt aber darin das die uhr vor dem handy erschien.

hat da jmd genau infos dazu? denn ich möchte die uhr weiter hin nutzen
 
Hallo richard 94! ja, tut sie, mit openwatch. findest du hier. ist gratis vom androidmarket abzuholen - registrierung dort natürlich notwendig. läuft damit zuverlässig und du kannst einiges mehr damit machen. Viel Spass!
 
Hallo Richard,

MBW 150 habe ich schon, X8 sollte morgen oder übermorgen kommen.
Ein Bekannter der bei SE arbeitet hat mir gesagt, das die Uhren prinzipiell mit allen SE-Smartphones funktionieren. Sicher weiss ich es aber auch erst in 1-2 Tagen. Dann poste ich es gerne nochmal.

edit: Ohne OpenWatch tut sich nix. Mit OW sind die Möglichkeiten der Uhr nochmal deutlich erweitert. Zwei Zeilen im Display, SMS anzeigen...

Viele Grüße,

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mein Telefon mit meiner uhr "gepaart aber nicht verbunden", ich habe mir openwatch runtergeladen konnte es aber nicht insterlieren, warum weiß ich nicht. Dann hab ich es mit dem Agenda Openwatch probiert ging leider auch nicht.

Wer eine ahnung warum ich openwatch nicht insterlieren kann? Es steht einfach nur da anwendung konnte auf ihrem Telefon nicht aktiviert werden

Und das witzige ihc finde "openwatch" im market gar nicht ich habe es manuel über die seite runtergeladen
 
Einstellungen>Anwendungen>Unbekannte Quellen>Haken rein,

dann nochmal testen zu installieren.
 
schade der haken is schon drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick doch mal den link von der Seite, wo du die .apk geladen hast.
Dann schau ich mal.
 
Bei mir läuft die App.
 
  • Danke
Reaktionen: Richard94
versteh ich nicht, was kann den bei meinem x8 anders sein? ich hab das neuste update.

und bevor ich auf instal drücke stehen unten die vorraussetzungen in gelber schrift vieleicht lässt das telefon das nicht zu ka.
 
Hinweis: Die OpenWatch-Diskussion findet in diesem Thread statt.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.167
Zedge
Z
C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.772
Charley
C
F
Antworten
2
Aufrufe
5.718
Hoot
Hoot
Zurück
Oben Unten