Sony USB Host Kabel

F

flight727

Ambitioniertes Mitglied
5
Sony SGPUC3.AE USB Host-Adapterkabel für XPERIA Tablet S ist zur Zeit leider überall ausverkauft. Hat jemand einen Tip, wo es noch verfügbar ist!
 
Habs bei Amazon gekauft, liebe Grüße
 
Gibt e bei Cyberport für 19,90 €uro
 
Gibt es eine "China Variante" zu einem "normalen" Preis?

Oder ist das Kabel vom Ladegerät mit einem USB Buchse/Buchse Adapter so geschaltet, dass z.B. ein USB Stick, vom Tablet erkannt wird?

Edit: Habe das Tablet über das Kabel welches beim Ladegerät mit dabei ist, mit dem Laptop verbunden. Der Laptop erkennt das Tablet, es kann ohne Probleme auf den internen und externen (SD Karte) Speicher zugegriffen werden.

Edit2: Das Laptop zeigt an "wird nicht geladen", dennoch leuchtet die (Lade-)LED und der Akkustand steigt. Das könnte an dem niedrigen Stom liegen den der Läpi zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch schon versucht, das Kabel ist eben wenn man unterwegs USB Daten kopieren will. Anders geht es nicht, glaube ich.
 
Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
720
Alexander-Ha
A
H
  • HarryHirsch1234
Antworten
4
Aufrufe
4.408
HarryHirsch1234
H
aame
Antworten
3
Aufrufe
1.957
aame
aame
Zurück
Oben Unten