Sony Walkman App

S

sid1968

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde ;-) ,
Habe auf meinem Sony Xperia Cyanogen Rom 12.1 ( ständig aktualisiert ) drauf. Ich würde gern die original Sony Walkman App wieder drauf haben. Hat da jemand ein Idee ?. Ich habe schon einiges Versucht , mit apk dateien dieser App. Bekomme aber beim starten der Walkman App Fehlermeldungen angezeigt. Ja ich weiss es gibt VLC etc etc.. Ist halt son Nostalgieding, warum ich die gern hätte und ja ich nutzte die Forumssuche. Bekam dort aber nur ein geschlossenen Tread angezeigt.
Gruß Sid :)
 
Die Sony Walkman App funktioniert nur in Verbindung mit der Sony Firmware. Ansonsten kannst du dein Glück bei XDA versuchen, dort bieten manche "Portierungen" von Sony-Apps zur freien Installation an.
 
  • Danke
Reaktionen: sid1968

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.686
HexHecker
HexHecker
C
Antworten
0
Aufrufe
1.071
christian061
C
K
Antworten
1
Aufrufe
1.866
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten