Sony Walkman NWZ-Z10x0

GourmetZocker

GourmetZocker

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

ist es möglich auf dem Sony Walkman NWZ-Z1000 Android 4.0 zu installieren und dann auch noch die üblichen Sony-Apps zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte, ob es schon vorab möglich ist zu installieren. Z.B. durch andere Firmwares.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, sorry, habe ich falsch gelesen. Keine Ahnung, dass weiß ich leider nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Artikel erwähnt das Smartphone "Sony Ericsson Live mit Walkman", nicht der Walkman Z von Sony. Für das Musik-spezifische Gerät wurde noch kein Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ich weiß nicht wie ich bei meinen Sony Walkman NWZ-Z1050 den Root-Account aktivieren soll. Auf Youtube ist nur ein Video, aber ich verstehe nichts davon. Vielleicht kann mir jemand helfen oder ein besseres Video hochladen.

Danke im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Aktivierung des Root-Accounts offensichtlich schon möglich ist, würde ich doch einfach einmal die Suchmaschine meines Vertrauens anwerfen und entsprechend auf Trab bringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
How to Root Sony walkman z - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video check ich nicht; er redet schlecht und die Bildqualität ist schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er redet davon, dass er SuperOneClick (~SOC) benutzt und dass dafür natürlich die entsprechenden Treiber installiert sein müssen. Was man daran nicht verstehen kann, ist mir unklar. :confused: Zumal SuperOneClick bei Leibe kein Geheimtipp ist, sondern DIE Software für diesen Zweck bei allen Androiden bis einschließlich Version 2.3.3 war! Und das hast Du nicht über die Suchmaschine Deines Vertrauens herausgefunden? :sneaky: Gehörst wohl zur "ich brauch unbedingt ein Video für alles im Leben"-Generation!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich wollte fragen ob es möglich ist meinen Sony Walkman Z zu rooten. Ich habe es schon mit SuperOneClick versucht, jedoch hängt es bei 'starting adb server' (Schritt 2) wenn ich auf "root" drücke.

Kann mir jemand helfen? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mein sony rooten aber die treiber werden nicht installiert. Wenn ich bei superoneclick auf root klicke dann kommt deamon started succesfully und dann kommt dass der prozess unerwartet beendet wurde. Bitte kann mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch so einen Walkman und weiß nicht wo ich die Treiber herbekomme. Ich bitte um eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Treiber aus dem Flashtool-Ordner installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der Flashtool-Ordner?

Und wenn ich die Treiber installiert habe dann sollte es gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir Flashtool installiert hast, einfach im Explorer den Ordner "Flashtool" auf deiner Systemplatte suchen und dann "Drivers". Versprechen kann ich dir's nicht, aber es wäre ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Cyberfreunde!

Ich möchte gerne meinen Sony Walkman Z im Recovery-Modus booten. Doch gibt's überhaupt einen Recovery-Modus? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Xperia hat einen Recovery Modus, dafür brauchst du entweder X-Parts aus dem Market (und damit Root-Rechte) oder du öffnest deinen Bootloader und flashst dir einen PreRoot-Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
179
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
26
DanielMode
DanielMode
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
961
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten