Sony Xperia E C1505 mit Android 4.1.1 und build 11.3.A.2.13 rooten aber wie

und wie soll ich das den nu genau machen wen ich die anleitung nicht beachten soll weil ich kein unlock bootloder habe ich bin gerade total verwirrt will mein handy ja nicht schrotten mit dem flashtool

hat den nimand eine lösung für mich damit ich rooten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich schon alles probiert geht leider nicht
 
Sephiroth999 schrieb:
das habe ich schon alles probiert geht leider nicht

das ist schon merkwürdig, wenn (übertrieben gesprochen) von 20 verschiedenen Lösungsvarianten nicht eine einzige zum Erfolg führt. Als wenn ein Fehler im System dies verhindert. Hast du schon mal versucht, deine aktuelle Android-Version neu zu installieren bzw. zu updaten? Für's C1505 gibts doch schon ein Update (11.3.A.2.23). Vielleicht kannst du so den Fehler ausbügeln.

Gruss
 
also mein handy sagt mir nichts von neuem Update
 
ja sagt nur immer iht telefon ist auf dem neusten stand
 
so habe mal die neue firmwahre drauf geflascht aber das mit derm root geht immer noch nicht
 
zum rooten mal dieses Tool versuchen.In der Anleitung steht das,daß c1505 auch geht.

http://www.kingoapp.com/

Karsten
 
danke hat geklapt . kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich die vorinstallirten app´s löschen kan und welche man löschen darf
 
hi leute

hab nen problem,

hab versucht mein xperia e mit Kingo android zu rooten,leider lädt das programm nur etwas sinnlos runter und zeigt dann an das ich das kabel von mein handy zu ziehn.

dann überprüfe ich mit ROOT Checker ob es gerootet ist und da steht Failed..

bitte um Hilfe,Danke

(sorry wegen kleinschreibung)
 
Nutz den root thread von mir ;-)
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.073
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.489
Aaskereija
Aaskereija
Time_Bandit
Antworten
2
Aufrufe
1.751
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten