Sony Xperia E / E Dual - Diverse WLAN-Probleme

hab herausgefunden worans wirklich lag, bei fritzbox vorallem kann man ja die kanäle einstellen, also der Wirless mode, da steht dann meist sowas wie "11b+n+g mixed.

Nehmt da eine kombination ohne N und schon funktionierts. War zumindest bei mir so als ich mir ein TP Link Wlan router geholt hab um unterwegs ins wlan zu können
 
jens_wahle schrieb:

Von 11.3.a.2.1 zurück auf eine ältere Firmware downgraden, nur damit W-LAN funktioniert? Na ich weiß nicht, da muss es doch andere Alternativen geben.
Ich habe auch das E Dual und eine FRITZbox, eine 3270 aus dem Jahre 2008, also 6 Jahre alt. Habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt und musste auch beim allerersten Zugang mit dem XE nichts extra einstellen. Nur das WPA2-PW eintragen und schon ging's.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.068
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.483
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.262
webtrack
W
Zurück
Oben Unten