Sony Xperia E3 wird vom PC nicht erkannt

B

bananaharvest

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
habe ich einen USB Brick ?

- Sony Xperia E3 Open Bootloader und gerootet

Hat alles wunderbar funktioniert, alles läuft auch wie es soll, MIT EINER AUSNAHME !!!

Der PC erkennt das Telefon nicht mehr, in etwa so als würde er es garnicht warnehmen, laden tut es über usb vom PC aber es ist kein zugriff möglich.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte !? USB BRick ? Was kann ich tun ?

Folgendes habe ich bereits getan:
- USB Debug aktiviert, hard reset

Nichts ist passiert !

Achja wenn es aus ist wird fastboot und flash mode erkannt.

Vielen Dank
 
Wie soll den deiner Meinung nach der PC auf das Handy reagieren? Soll da Feuerwerk am Bildschirm kommen oder ein paar brasilianische Samba-Tänzerinnen über den Bildschirm flimmern?

Sorry, aber das musste mal raus :D

Wenn der PC deine interne und evtl. externe nicht als Speicher anzeigt, dann ist dein Handy vielleicht im falschen Modus, du hast die entsprechenden Treiber nicht installiert (bei Win8 dafür die Treibersignatur deaktivieren), das Handy sollte auch AN sein (lach ruhig, gabs schon).
 
Naja, also ein tanz wäre ja ganz nett und den würde ich persönlich machen, wenn alles wieder so wäre wie eh und je .

Habe win7 , gehe eigentlich davon aus, dass ich die richtigen treiber installiert habe, den unmittelbar vor dem rooten ging es ja noch.

Also kein tanz , jedoch zumindest wurde das smartphone im explorer angezeigt und man konnte auch darauf zugreifen.

Nun , was auch bei anderen rechnern der fall ist, auf eeneen vorher auch das gerät sichtbar wurde, geschieht einfach...... Nichts !
 
Ich werd von dem Kauderwelsch nicht schlau, wird das Handy angezeigt oder nicht?
 
Nein es wird nicht angezeigt, macht noch nicht mal dieses " dong ding" geräuch, was es ja sonst macht wenn man etwa über usb anschliesst.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:25 Uhr ergänzt:

Es lädt nur seelenruhig den akku auf.
 
Verbinde dein Gerät mit dem PC. Gehe bei Windows in den Gerätemanager. Ich nehme an dort wird dir das E3 mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Den Treiber deinstallieren, die Warnung bestätigen.
Danach die Verbindung PC Handy trennen, kurz warten und wieder verbinden. Etwas warten, jetzt sollte der PC die Treiber neu installieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • sidesurfer
Antworten
5
Aufrufe
705
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
the_force
  • the_force
Antworten
0
Aufrufe
1.267
the_force
the_force
B
Antworten
6
Aufrufe
4.774
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten