sony xperia ion tot?

Z

zeitgenosse

Neues Mitglied
0
Moin, moin.


Ich bin recht neu und habe die älteren Beiträge zu einem toten xperia Ion gelesen. Das half bei mir aber leider nichts.
Das Sony hatte mein Sohn und plötzlich ging nichts mehr.
Es lädt nicht mehr. (Auch wenn es über Nacht am Kabel hängt, leuchtet nicht ein müdes Lämpchen.)

Nun ist es auch so, dass ich nicht so die Ahnung habe.
Am einfachsten wäre es für mich, es gäbe einen Laden, die sich das Ding mal ansehen.(Die Garantie ist 2015 abgelaufen.) Mittlerweile hätte das rumliegende Handy nämlich meine 12 jährige Tochter gerne....

Kann mir bitte Jemand weiter helfen?

Vielen Dank!!
Thilo
 
Ich denke mal das der Akku durch das lange ungenutzte herumliegen kaputt gegangen ist. So ein lange im ungeladenen Zustand ist für Batterien und Akkus der Tod.
 

Ähnliche Themen

U
  • unddann
Antworten
2
Aufrufe
1.558
unddann
U
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.462
alicio
A
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.006
statler
statler
Zurück
Oben Unten