Sony Xperia M4 Aqua - Diskussionsthread zur Firmware 26.3.A.0.131 (Android 6.0.1)

Leider immernoch nichts !
 
Bei mir leider auch noch nichts :(
Weiß nicht wo es da klemmt. Eigentlich müsste es doch egal sein, wenn das Handy sich geographisch gesehen nicht im "Heimmarkt" befindet oder?

Meines ist wie gesagt aus Frankreich
 
Ich lebe in Frankreich und habe das M4 Dual Modelle (E2333) ,auch hier ist noch kein update verfügbar
 
hi,

hab das E2303, hab es mir über Vertragsverlängerung geholt,
bin eigentlich damit ganz zufrieden, war nur sehr sauer das kein
Android 6 kommt, tja mit XperiFirm ganz einfach die Customized CE1 drauf gespielt
und hab jetzt das neue Android 6.0.1 drauf, scheint auf jedenfall Smother zu laufen
und die Kamera App scheint auch schneller an zu springen.

Jetzt fehlt mir nur noch root und TWRP drauf, werd mal auf XDA schauen.

Lg
 
Bei mir wurde eben, als ich das dual sim am PC angeschlossen habe, gesagt, es gebe eine neue Software. Als ich es aktualisieren wollte hieß es plötzlich die Software wäre aktuell.
 
Genau aus solchen gründen geb ich mir so die updates rauf. War zwar am anfang bissl kompliziert aber, wenn mal der Bootloader offen ist dann ist der rest ein Kinderspiel ;-). Ich bin sehr zufrieden mit dem System, überhaupt seiz dem ich die Speicherkarte intigieren konnte, zwar erzwungen über den Terminal aber haben tu ich es.

Lg
 
Sagt Leute, hat einer von euch schon versucht die [Rom][6.0.1][e23xx][UB]prerooted stock xperia m4 aquaprerootet Version auf sein Aqua drauf zu bekommen?

Bei mir endet es immer im bootloop.

Geb mir extra frisch die 6.0.1er rauf, danach roote ich und geb twrp rauf.

Fahr dann ganz normal rauf und halte mich dann an die Anleitung für die Prerootet Version aber leider endet es immer gleich.

Bzw was mir oft passiert ist das ich den Flash Vorgang noch mal beginnen muss weil er aufeinmal meint die Datei ist zu groß.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?

Lg
 
Ich habe immer noch kein Update für mein E2303 erhalten, weder per OTA noch per Xperia Companion.
Bin gerade am überlegen ob ich mit dem Flash-Tool updaten soll.
Welche Rom würdet ihr empfehlen mit dem Flash-Tool zu flashen?
 
Mehr als eine normale Stock-Firmware kannst du mit Flashtool nicht flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Aaskereija schrieb:
Mehr als eine normale Stock-Firmware kannst du mit Flashtool nicht flashen.
Leider muss ich dir da bei Pflichten, man muss aber auch dazu sagen das das m4 auch kein Samsung ist von der Beliebtheit her und deswegen auch nicht so viel Unterstützung bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Da wird wohl nichts mehr kommen, schade!
 
Was erwartest du dir denn?
 
Ich hatte gehofft, das ich mein M4 Dual noch auf MM 6 updaten kann.

Es wird von Sony bloß halt nichts angeboten!
 
Wird schon noch kommen, wenn ich Probleme damit hatte, hab ich komplett zurück gesetzt
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Geht nicht darum, dass es mir nicht schnell genug geht.
Könnte ja durchaus sein, dass bei dem Handy etwas nicht stimmt und deswegen das Update nicht angezeigt wird...
Die Zeiten in, denen ich ungeduldig auf ein Update gewartet habe, sind vorbei... ;)
 
Sicherlich Bug-Fixes. Ich habe leider selber keim M4 Aqua, deshalb kann ich es nicht testen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
627
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.147
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.165
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten