Sony Xperia M4 Aqua - Kontakt nicht sichtbar und bearbeitbar

X

xXKingMaxiXx

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Bei einen meiner Kontakten tritt das Problem auf, dass ich ihn nicht in meiner Kontakte-App sehen kann (Der Kontakt wurde über SD-Karte auf das neue Handy geladen). Daher habe ich den Kontakt neu eingespeichert. Jedoch auf Whatsapp und in der Telefon-App wird er unter den den Alten Namen angezeigt (Dieser unterscheidet sich auf Grund einer Übernahme eines Handys von meiner Mutter von den, wie er im neuen Kontakt gespeichert ist). Wenn ich über der Telefon-App den alten Kontakt anschauen und ändern will, kann ich ihn zwar anschauen, aber unter der Optionenfunktion lässt er sich nur teilen, jedoch nicht bearbeiten.
Modell: Sony Xperia M4 Aqua
Androidversion: 5.0

Ich hoffe, alle nötigen Informationen sind angegeben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
620
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.135
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.161
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten