Sony Xperia M4 Aqua - Probleme mit Datenübertragung auf Speicherkarte

N

Norafly

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin ein Neuling was dieses Forum betrifft und hoffe das ich meine Frage hier richtig stelle. Ich habe zu Weihnachten eine Speicherkarte für das M4 Aqua bekommen, die SanDisk Ultra mit 128 GB. Diese wollte ich verwenden um mehr Platz für Fotos und Musik zu haben. Apps lassen sich ja bei dem Aqua nicht auf die Speichekarte auslagern oder? Naja jedenfalls habe ich diese dann in den Speicherschacht eingelegt und versucht alle Daten bis auf die Apps zu übertragen. Immer wenn ich aber auf Übertragen gehen kommt nach wenigen Sekunden eine Pop Up Nachricht die Übertragung würde abgebrochen bitte überprüfen Sie Ihr Handy auf eventuell übertragene Daten. Ich habe die Speicherkarte neu formartiert und weitere Versuche gestartet aber ohne Erfolg. Die Speicherkarte ist nicht defekt sie funktioniert mit unsere Kamera perfekt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

PS: Ich habe schon daran gedachte s mit einem Datei Manager zu versuchen aber ich kenne mich nicht damit aus :( der vorinstalliertelierte File Commander erschließt sich mir nicht wirklich.
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum !

WIE hast Du denn versucht, "die Daten zu übertragen" ?

Der Datei-Manager von Sony ist wirklich nicht das gelbe vom Ei...:glare:

Ich benutze den ES Datei Explorer - der kann so gut wie alles, was man so brauch . . .

Und noch einfacher gehts mit dem Windows Explorer, wenn das Handy am PC steckt !!
 
  • Danke
Reaktionen: Norafly
Ich bin im Einstellungsmenü von auf Speicher gegangen und dort gibt es dann die Möglichkeit Daten auf Speicherkarte übertragen. Nachdem meine Daten berechnet wurden habe ich dann übertragen ausgewählt und anschließend gab es die Fehlermeldung. Ich werde dann mal versuchen es mit meimem Laptop zu ünertragen. Danke für diesen Hinweis ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
603
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.113
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.156
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten