Sony Xperia M4 Aqua - schaltet sich ab wenn man es Schüttelt oder Bewegt

0

007promi

Neues Mitglied
0
Juhu zusammen,

Bin neu hier und stelle mich erstmal vor: ich bin Jürgen, fast 18 jahre alt und komme aus Österreich ;-)


Nun zu meinen Problem: Ich habe ein Sony M4 Aqua und es startet sich immer neu sobald ich es bewege. Meist lässt es sich danach garnicht starten. Um es wieder starten zu können muss ich es für 2-3 Sekunden anstecken.

Habe bemerkt sobald ich es etwas schüttle schaltet es sich neu ein. Ich schätze es ist der akku er macht auch ein loses geräusch. Sprich wenn ich es schüttle klakert innen drinnen was.

Jemand eine Idee? Wollte schon selber rein schauen doch mein display ist leider gesprungen deswegen hab ich da etwas schiss.

Android habe ich 5.0.

PS: Hatte das Problem schon einmal aber das ging nach 2 Tagen damals weg (ca 2 Monate her)
 
Definitiv kaputt. Da hat dich der Stecker gelöst. Öffnen solltest du es ohne das der Bildschirm weiter kaputt geht, da einzelne Elemente.
 
Hast du eine Anleitung für mich?

LG
 
Leider nicht, auf Youtube findest du aber sicher genügend :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
621
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.137
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.163
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten