Sony Xperia Neo L

Klar auf Bildern sieht immer alles schön aus, da bleibt nur es in die Hand zu nehmen.
Das einzige wo ich jetzt schon auf den Bildern sagen kann es gefällt mir von der Optik nicht ist die Rückseite die wirkt irgendwie unstimmig.
Die Front sieht ordentlich aus,aber die Rückseite past irgendwie nicht so ganz ins Bild.
 
Sony hat in China offiziell das Xperia neo L, das ab Werk mit Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich geladen ist, vorgestellt, Weiß jemand, ob es das auch bei uns geben wird?
 
Nein, wird es nicht!
 
...und warum?
 
Weil es so ist... und weil es nicht für den deutschen Markt angekündigt ist. Sony erstellt zu jeder Ankündigung eine Pressemitteilung, und für das Xperia neo L gibt es keine.
Und letztendlich, weil ich mit Sony in Kontakt stehe und nachgefragt habe...
 
Hangwire schrieb:
Nein, wird es nicht!
Soso, und wieso kann man es sich jetzt bei diversen deutschen Shops für 169 € vorbestellen?:glare:
 
hast du einen link zu den shop
 
Ich kann nur das weitergeben, was mit von Sony erzählt wird. Und da war die Antwort - nein, es kommt nicht. Das manche Shops die Teile importieren und hier verkaufen ist ja was Anderes, als ein offizieller Release. Und - die Shops in dem Link gehören alle zusammen...
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.447
SchmidtSLS
S
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
178
Chefingenieur
Chefingenieur
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
198
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten