Sony Xperia P Allgemeine-Diskussion.

Gerade ist mein Austauschgerät von Amazon gekommen. Beim ersten Aufladen ist mir etwas komisches aufgefallen; ich finde die Linse der Frontkamera sieht komisch aus, als ob etwas daran fehlt:

DSC_0012.jpg


Da stimmt doch was nicht, oder? bei meinem anderen P ist da noch wie eine Art Linse darauf... :(
 
Meine Linse schaut genauso aus. Und sie funktioniert auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Danke! Dann bin ich etwas beruhigter - evtl. sind das einfach Fertigungsunterschiede. Aber unschön ist, auf dem neuen Gerät sind 2 Flecken auf der silbernen Rückseite, die sich auch nicht abwischen lassen. Irgendwas ist wohl immer.
 
Aber die Abdeckkappe unten sitzt fest?
 
joamei schrieb:
Aber die Abdeckkappe unten sitzt fest?

Meine sitzt fest! Besitze es seit heute Vormittag, wenn man natürlich wie wild daran zieht, wirds wohl wackeln...

PS und von gelb- und oder grünstichen konnte ich nichts entdecken - schaue hier aber gerne weiter...
 
Android beta gama D schrieb:
Schaut mal hier das P gegen das HTC One S.
Man sieht deutlich das dass P sehr gelblich ist das One S zeigt wie es aussehen kann.
Xperia P up against HTC One S in browser comparison | Xperia Blog

Und es zeigt auch, dass das HTC einen deutlichen Blaustich hat, wenn ich es mit dem reinen Weiß meines Monitors vergleiche.
Blau sieht natürlich "reiner" aus, aber es schmerzt im Dunkeln auch stärker in den Augen ;)
 
Das mit dem Blau ist mir schon klar ich weiß auch das dass P gelb nicht ein Defekt ist sieht aber doch sehr unschön aus.
Ich hab aber auch schon 3 SXP gesehen die weiß waren also weiß Blau du weist was ich meine.
 
Auch im direkten Vergleich?
Dann gibt's definitiv unterschiedliche Panels
 
Ja hab im Saturn das One S und das P beide nebeneinander gehalten das P und das One waren beide hell und weiß.
Im MM hab ich auch beide nochmal verglichen, und dort war das One gelb und das P weiß.
Heute war ich beide Telekom drin weil ich was besorgen wollte, beide verglichen und das One war weiß das P gelblich zwar nicht so wie in dem Video vom xperia Blog aber gelblich halt.

Ich glaube es gibt deutliche fertigungstolaranzen.
 
Wie kann ich eigentlich 2 Screens "ausschalten"? Benötige nur 3, dass reicht mir erstmal und spart ja auch Akku.

Danke
 
scapaflow schrieb:
Wie kann ich eigentlich 2 Screens "ausschalten"? Benötige nur 3, dass reicht mir erstmal und spart ja auch Akku.
Nein, das Akku-Sparen würde ich mal nicht glauben. Ob 3 oder 5 Screens ist wirklich Banane. ;)
 
DeJe schrieb:
Nein, das Akku-Sparen würde ich mal nicht glauben. Ob 3 oder 5 Screens ist wirklich Banane. ;)

Wie dem auch sei, bei Symbian konnte man das...war ja aber auch nicht meine Ausgangfrage...wie schalte ich die "nutzlosen" Screens ab?
 
Mit einen anderen Launcher zum Beispiel der GO launcher dort kann man das einstellen, ich glaube beim Sony eigenen Launcher geht das nicht.
 
Android beta gama D schrieb:
Mit einen anderen Launcher zum Beispiel der GO launcher dort kann man das einstellen, ich glaube beim Sony eigenen Launcher geht das nicht.

Ah ok - Danke!
 
ich bin immer noch sehr unentschlossen in der Farbe. Ich hatte bisher immer schwarze Smartphones und wollte mal auf silber umsteigen, aber hier fanden einige silber ja extrem schäbig, so daß ich schwer ins grübeln geraten bin...


zwei mal eben auf probe bestellen kann ich nicht. schwarz wird mir sicher gefallen...

War das schwarze von den bisherigen Fehlermeldungen im Forum auch unauffälliger?!

Viele grüße!
 
also ich hab auch immer schwarze Handys gehabt und wollte auch mal ein Silbernes, aber es schaut einfach nicht so edel aus wie das schwarze (und ich hatte beide zum Vergleich da)!

gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Kann ich nur bestätigen, dass das Schwarz sehr nobel wirkt. Und ich wollte auch vorher die Silberversion. Als aber immer mehr Fotos vom Silbernen in den Umlauf kamen, fiel mir dann auf, dass es eben mehr Silber als Alu ist und das dann wieder zu glatt und snobby wirkt ;).
 
Hey,

kann mal einer schreiben der das rote hat wie es live aussieht? Kommt sicher auch gut und ist nicht so 0815 :) Am besten mit Bildern. Danke :)

Gruß
 
@ Ollli33

Ich würde das schwarze P nehmen (hab ich auch).
Beim Galaxy S2 habe ich damals weiß genommen, nur um mal "was anderes" zu nehmen als Schwarz. Danach hat es mich über die Monate immer wieder geärgert, weil das schwarze mir einfach doch besser gefiel.

@ HeyHeyHey

In den Videos auf Youtube wirkt das rote P zum Teil so ein bisschen in Richtung "rostrot", kein wirklich schönes Rot, leider habe ich es noch nicht live gesehen.
Bei Amazon liegt das rote P bei 419 Euro, ganz schön heftig im Vergleich zu den anderen beiden Farben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.508
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.229
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten