Sony Xperia P Allgemeine-Diskussion.

@ SirRobin: Du scheinst ja keinem Gerät wirklich zu vertrauen, wenn es um die Farbdarstellung geht :D, sag dann Bescheid, wenn du bei einem Gerät bleibst ;-)
Also entweder Du hast wirklich Pech mit den Geräten, oder nur außerordentlich gute Augen, weil so viele Unterschiede kann es doch gar nicht geben...zumindest nicht klar sicht- bzw. erkennbare....und jedes Mal braucht man ja nicht ein Vergleichsgerät daneben halten :). Irgendwann is gut. Ich würde mich da nicht so verkopfen...

Nun denn, jeder wie er will, is ja nur gut gemeint. =)
 
Im Grunde hast du Recht, zu viele Vergleiche schaden wohl eher. Grundsätzlich finde ich es nur interessant wie groß wirklich die Streuung bei dem Gerät ist.

Allerdings habe ich auch eine erfreuliche Meldung: Amazon hat mir angeboten, für die Flecken auf der Rückseite 35,- EUR Gutschrift zu geben - somit kostet das P dann rund 320,- EUR. Finde ich fair. Zumal sicher über kurz oder lang noch andere Kratzer oder Flecken dran kommen :)
 
Ich hab mal eine Frage:
War auf euren P's eine Schutzfolie drauf? Wenn nicht, würde ich jetzt noch welche bestellen :)
 
Hat eigentlich ein Mac besitzer mal das P per USB dran gehangen ob es überhaupt erkannt wird als Datenträger.
Oder ob es mit Sony Bridge Fehlerfrei geht beim SXS gabs ja paar schwierigkeiten was die Medien übertragung angeht.
 
Folie ist drauf und sitzt super!
 
Bei mir ist auch Folie drauf. Bestellt über vodafone

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony macht doch auf alle neuen Modelle eine folie drauf.
 
ahnunglslose schrieb:
Ich hab mal eine Frage:
War auf euren P's eine Schutzfolie drauf? Wenn nicht, würde ich jetzt noch welche bestellen :)

Ist drauf gewesen, erkennt man am Rand auch recht gut.
 
Meist sieht man sie gut oben rechts in der Ecke weil die da nicht ganz bündig sitzt.
 
Kann das sein, dass die Folie (ich check irgendwie gar nicht, ob eine drauf ist...) enorm fest und bündig am Display haftet...denn ich habe nichts bemerkt. Ich denke nicht, dass die Xperia-P's unterschiedlich ausgeliefert wurden, was das Zubehör angeht, oder? Dann müsste bei mir ja auch ne Folie drauf sein....

Eigentlich sollte es mir ja egal sein, wenn sie wirklich so gut sitzt. Aber das würde mich echt erstaunen, wenn da eine Folie wäre, die so gut ist, dass ich sie NULL bemerke...
 
Hier mal ein Foto. Bei mir sieht man es am Rand besonders gut, da die Folie rundum ein kleines Stückchen kleiner als das Display ist.

 
Ja das ist eine Folie drauf aber weil die wirklich perfekt angebraucht ist merkt man das erstmal gar nicht.
 
Ich hab die beim P,U,S immer ganz oben rechts in der Ecke erkennen können weil die ein tick zu kurz war.
 
Android beta gama D schrieb:
Hat eigentlich ein Mac besitzer mal das P per USB dran gehangen ob es überhaupt erkannt wird als Datenträger.
Oder ob es mit Sony Bridge Fehlerfrei geht beim SXS gabs ja paar schwierigkeiten was die Medien übertragung angeht.

Wird nicht automatisch erkannt, geht nur mit Bridge for Mac, da Mac Os kein MTP unterstützt.
Von 60 MP3s wurde eines nicht übertragen. Einen aussagekräftigen Fehler gab es nicht, und die Datei selbst läuft ohne Probleme im Musikplayer.
Insgesamt ist Bridge recht langsam, was das einbinden der iTunes Bibliothek anbelangt. Mehr habe ich noch nicht probiert.
 
glaubt ihr der preis geht noch etwas runter ? ^^
 
Ist es eigentlich möglich seinen eigenen Kontakt im Telefon irgendwie mit facebook oder google+ zu verknüpfen? Meine Nummer wird zwar ganz oben angezeigt im Telefonbuch, aber dann müsste ich die anderen Daten nicht alle eingeben... :)
 
Also im Gegensatz zu meinem Lumia 800 finde ich das P recht langsam in der Allgemeinen Bedienung :-( Ob sich ein Update auf ICS da bemerkbar macht in Sachen Geschwindigkeit ?

Beim Browsen hackelt es doch ganz schön ordentlich.
 
Ist das bei euch anderen auch so?
Also, dass das P hakt?
 
Mein P hakt nicht.

Dafür hat es vielleicht ein anderes Problem. Eventuell bin ich aber einfach auch zu doof, es richtig zu bedienen. Was kann das Problem sein, wenn das GPS Module cia Places oder Navigation partout keinen Standort empfangen will?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.510
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.229
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten