Sony xperia P, GPS -> offline , online? Beitrag bearbeiten

K

kaka333

Neues Mitglied
0
Hey leute,

wollte wissen ob man mit dem GPS von SXP auch offline nutzen kann.....oder brauche ich unbedingt datenverbindung? also so dass ich eine andere navi-app install. und es offline nutzen kann....:huh:

Danke im vorraus :smile:
 
Ja das geht. Es gibt verschiedene Navigationsprogramme wie Copilot oder Sygic. Hier werden die Karten auf das Smartphone gespeichert und anschließend kann die Navigation losgehen (GPS natürlich einschalten).
 
  • Danke
Reaktionen: kaka333
ah ok danke.
eine frage noch.......hast du ein Sony experia P ?
 
Ja habe ich und als Navi Software verwende ich Sygic.
 
Wie läuft das mit Blitzerhinweis?
Bekommst Du den Hinweis auch in der Kartenansicht oder nur im Routing?
Bei NM bekommt man in der Kartenansicht kein Hinweis.
 
Hallo speed!
Wenn du mit NM die Navigon Software meinst ist das m.E. nicht richtig.
Bei mir zeigt die Software einen mehr oder weniger dezenten roten Punkt an der betreffenden Straßenstelle an und gibt vorher Warm-Piepser ab, - nach Freischalten oder Kauf der Option (weiß nicht mehr genau...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert halt nur bei der Navigation, in der Kartenansicht nicht. Habe halt nicht immer ein Ziel, man fährt ja auch so durch die Gegend.
 
Ah! Ok ... Check!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.498
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.222
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten