Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

ShiWi schrieb:
  1. Sony oder Sony Ericsson?
  2. SD Slot oder nicht?
  3. Festverbauter Akku oder nicht?
  4. ...Prozessortyp genau verbaut ist, hier wurde ja zwischen S3 und S4 unterschieden
1) Sony - ausser der Merger kommt nicht durch (siehe Fussnote in den Videos)
2) Nicht
3) Schon
4) S3 aka MSM8260 - S4 wäre MSM8260A (bescheuertes Qualcomm Naming!)
 
Wo du gerade dabei bist:

5. Kommt das Gerät zu o2 Deutschland? uk hat es ja schon angekündigt ;-)
 
...er wird's vielleicht wissen, auch wenn die Distanz zu O2 sich vergrößert hat...;)...
 
hab schon o2DE Jungs damit rumlaufen sehen, und o2 und SEM sind sehr sehr eng. Das die das auslassen ist super unwarscheinlich. O2 jat ja sogar das gluecklose Play und das Neo genommen, was schon fast unter Hoeflichkeit faellt
 
Kurze Frage:
Bei meinem Play gehen bei Spielen wie "Fifa 12" oder "Battelfield 2" die Steuerungstasten (Playstationsteuerungstasten) nicht. Was kann ich da tun?
 
Gehört ins xperia Play Forum dort können wir die weiter helfen.
Hier gehts ums xperia S
 
das xperia s ist doch das erste sony smartphone,warum hat es dann auf der rückseite
noch das sonyericsson logo ? wird das sony das logo übernehmen ?
 
Wenn man den Thread hier liest wird einem klar warum die Hersteller keine Ahnung haben können, was sie für Kunden eigentlich herstellen sollen, weil hier völliges Chaos und Wunschdenken herrscht. V.a. bei solchen Kunden wie Godfatherofandroid, der scheinbar ein 5'' Notebook mit Quadcore in der Hosen-/Jackentasche transportieren will. *rolleyes* Zumal es so gut wie keine Apps für Android gibt, die Dualcore überhaupt nutzen und dafür programmiert sind. Mit Kanonen auf Spatzen schiessen...

Leider scheint ja Sony mit dem Xperia S auf solche Kunden zu hören, oder kann mir jemand erklären, was man mit 720x1280 pixeln auf 4,3'' eigentlich anfangen soll?!? Wieviel dpi sind das, 190? Ist da noch ne Bildschirmlupe mit im Zubehör. Ich seh nicht wirklich Sinn von >540x840 bei 4,3'', man kann Websites eh nur im Querformat bei so kleiner Schrift betrachten.
 
Ich hab mir auf Picasa grad mal die ersten Kamerafotos angesehen (LT26i). Im Dunkeln sind die Fotos ja gruselig, scheint eine Schön-Wetter-Kamera zu sein.
Da machen mein 4s und mein N8 weit bessere Bilder :(
Nichtsdestotrotz will ich das Xperia S haben :) - Endlich mal ein Android, das mir auch vom äusseren her gefällt (als Frau darf ich das ;))
 
Woher hast du denn schon die Fotos ???
 
Oh cool wieder was dazu gelernt danke für den link.
 
Oh zu spät, Bob war schneller :crying:

Ja, da ich meine Spiegelreflexkamera mit Tele usw. nicht ständig in der Handtasche rumschleppe, schau ich bei den Handys schon vorher, ob die Kamera gute Fotos hinbekommt.

Ich hab nunmal nen Foto-Fimmel und oft ergeben sich Foto-Situationen, wenn man nur das Handy einstecken hat.
So hab ich meinen kompletten Rom-Urlaub mit dem Nokia 5310 geknipst, weil uns vorher alle möglichen Leute gesagt haben, eine Kamera würde dort geklaut *g* (sorry ist OT)

Wenn man bei den SEs diese Nummer findet (also bei diesen LT26i), kann man schon mal schöne Beispiele finden.

Und zurück zum S: ich finde die Fotos wirklich übel verrauscht. Hoffe, dass die Prototypen nochmal überarbeitet wurden. Allerdings sind die von diesem Monat und das Handy soll im März rauskommen. Also ist es wohl doch schon die "Endversion" :(
 
Also nachdem Sony sich bisher ja ziemlich nüchtern gehalten hat was Übertreibungen á la Quadcore etc. angeht, hoffe ich eigentlich, dass sie sich mit der 12MP nicht übernommen haben. Damit wird die Cam eindeutig als Foto Handy deklariert und daher sollte das Teil auch anständige Bilder fabrizieren können!!
 
Das hoff ich auch. Mit dem Satio haben sie ja schon bewiesen, dass sie es können.
Aber wenn man mal vergleicht, sind die Fotos des Satio deutlich besser....
Naja, sie haben ja noch einen Monat Zeit - ich hoffe mal weiter :biggrin:
 
Ja die aufnahmen im dunkel sind doch ganz schön verrauscht, das hat SE/Sony schon besser hin bekommen da scheint auch nicht der exmoR Sensor was dran zu ändern obwohl ja der genau im dunkeln bessere Bilder verpricht wenn man Sony glaubt.
 
Also bei meinem Neo (was ich grad verkauft hab), waren die im Dunkeln auch nicht besser...
Aber das S wird ja - wie schon hier gesagt - als Kamerahandy beworben. Dann sind wir ja gleich wieder beim Thema "lieber weniger Megapixel und dafür eine ordentliche Kamera".
Mir wärs ehrlich auch lieber, das Teil hätte nur (z.B.) 5 oder 8 MP, würde aber klare und nicht-rauschende Bilder hinkriegen. :crying:
 
5 sollten reichen wenn eine ordentlicher Sensor verbaut werden würde plus die Software ordentlich mit der Fotofunktion zusammen arbeitet.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.815
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten