Sony Xperia S ICS Launcher mehr Seiten

6

69reichertm

Erfahrenes Mitglied
13
HALLO

Nachdem Sony nun endlich das ICS Update herausgebracht hat bin ich zurückgekehrt und bin echt
voll Happy.

Mir gefällt v.a. auch der Xperia Launcher und das Design ( Touchwiz schaut aus wie
HUBBA BUBBA).

Mich stört nur Eines:

DER Xperia S10 Launcher hat nur 5 Launcher Seiten.

Da ich Android seit dem ersten Handy G1 benutze habe ich mir angewöhnt viele
Widgest und Verknüpfungen zu benutzen.

DIE 5 Screens reichen mir nicht und einen anderen Launcher will ich nicht nehmen.

Jetzt meine Frage:

GIBT es einen KNIFF um weitere Seiten zu erstellen oder gibt es den Original Launcher so
verändert mit 9 Seiten oder so?

LG Marcus
 
Soweit mir bekannt, kann man beim Xperia Launcher, weder Seiten hinzu fügen(mehr als 5), noch kann man welche entfernen.
 
Hi :)

Ums kurz zu machen: Nein. Mir ist nicht bekannt das die Seiten OHNE anderen Launcher erweitert werden können. Sorry.
 
Hallo Nei120

Ganz lieben Dank - g e n i a l !!!


Ich wusste doch dass Einer von Euch eine Lösung hat ?

Weisst Du auf die Schnelle ob man ROOT braucht ?

Ich habe emin XPERIA gerade ohne ROOT komplett eingerichtet -
das Rooten würde das XPERIA S wieder komplett löschen denke ich, oder ?

Also dank und einen super Sonntag.

Sony hat finde ich da eine gute Arbeit geleistet - habe ja auch die anderen TOP
Androiden aber - die Sony GUI und Ui ist schon sehr sehr schön. Da kann Sammy noch viel viel lernen.
 
Ja, root rechte brauchst du schon.
 
ok danke

schade bzw Mist - habe fast 300 aps drauf ( ja haut mich ).

ich hatte auf meinem S3 eine XDA Version von GB die lief sogar ohne Root aber
egal, ich mache es jetzt neu

auf alle Fälle ist der Launcher jetzt echt toll

Auch das Handy flutscht
 
Also root ist für mich schon deshalb wichtig um mit Titanium Backup auch die ganzen Apps zu sichern. Da hättest du dir einiges ersparen können. Aber wir haben ja nicht nur ein Handy, sondern ein Spielzeug.
 
ach weisst Du am Anfang dachte ich ich muss eh wieder 10 mal neu installieren bis alles klappt aber irgendwie ging es einfach so leicht

allerdings funktioniert die Sony Sicherung nicht

also doch wieder alles Manuel

mein haupt ist immer noch ein i4s und ein S3
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.827
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten