1. ses, 11.01.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    gerade wird das Xperia S noch auf der Messe als Neuheit präsentiert und dennoch kann man es bereits bei Cyberport vorbestellen.

    News: https://www.android-hilfe.de/androi...eria-s-kann-ab-sofort-vorbestellt-werden.html

    Schlagt ihr bereits zu, oder wartet ihr lieber bis es tatsächlich lieferbar ist?

    Gruß
    Sebastian
     
  2. logistics, 11.01.2012 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...dann wird es ja hoffentlich nicht so ein Trauerspiel wie beim Pro...
     
  3. GT-I9003, 11.01.2012 #3
    GT-I9003

    GT-I9003 Neuer Benutzer

    Habs mir in Weiß vorbestellt....vorraussichtlicher Liefertermin 15.03....na mal sehen :rolleyes2:
     
  4. HD2 User, 12.01.2012 #4
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    Schwarze Version vorbestellt! Ebenfalls erwartet zum 15.03. :thumbsup:
     
  5. logistics, 20.01.2012 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...das Angebot in einem anderen Forum:

    VF Superflat Internet WE 16,95 monatlich + Sony Xperia S 0 € - Telefon-Treff

    ...der Vertrag ist mir völlig wumpe, käm' mir nie in die Tüte. Wichtige Info: Es scheint ab der KW 7 Geräte auf dem Markt zu geben! Lange dauert's nicht mehr...

    Edit:

    Aus den News

    http://www.gsmarena.com/sony_xperia_s_coming_sooner_than_expected-news-3692.php

    ...d.h. wenn es auf der Insel am 30. auf den Markt kommt, wird es nicht lange dauern, bis die ersten es hier importiert haben. Ohnehin wird es dann kurze Zeit später hier erhältich sein. Scheint mir offensichtlich, dass Sony vor dem MWC auf den Markt drängt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  6. renork, 23.01.2012 #6
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Angebot aus dem TT- Forum wurde nun auf KW12 korrigiert.
     
    pukidukie gefällt das.
  7. logistics, 24.01.2012 #7
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015