Sony Xperia S kann bereis vorbestellt werden

...dann wird es ja hoffentlich nicht so ein Trauerspiel wie beim Pro...
 
ses schrieb:
Schlagt ihr bereits zu, oder wartet ihr lieber bis es tatsächlich lieferbar ist?

Habs mir in Weiß vorbestellt....vorraussichtlicher Liefertermin 15.03....na mal sehen :rolleyes2:
 
Schwarze Version vorbestellt! Ebenfalls erwartet zum 15.03. :thumbsup:
 
...das Angebot in einem anderen Forum:

VF Superflat Internet WE 16,95 monatlich + Sony Xperia S 0 € - Telefon-Treff

...der Vertrag ist mir völlig wumpe, käm' mir nie in die Tüte. Wichtige Info: Es scheint ab der KW 7 Geräte auf dem Markt zu geben! Lange dauert's nicht mehr...

Edit:

Aus den News

http://www.gsmarena.com/sony_xperia_s_coming_sooner_than_expected-news-3692.php

...d.h. wenn es auf der Insel am 30. auf den Markt kommt, wird es nicht lange dauern, bis die ersten es hier importiert haben. Ohnehin wird es dann kurze Zeit später hier erhältich sein. Scheint mir offensichtlich, dass Sony vor dem MWC auf den Markt drängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot aus dem TT- Forum wurde nun auf KW12 korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: pukidukie

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.048
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.811
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten