Sony Xperia S Lt26i Sperrcode vergessen

D

Dombo26

Neues Mitglied
0
Hallo @ Forumsgemeinde,
ich habe mein Sperrcode für das Xperia S verlegt. Ich kann das Handy normal starten und gebe den Pin ein, im nächsten Moment werde ich nach dem Sperrcode gefragt. Ich habe bereits Soft und Hard Reset versucht, erfolglos. Ich habe auch versucht über die Notfallnummer Codes einzugeben, aber auch erfolglos. Über das GMail konnte kann ich leider nicht viel machen, weil ich nur nach dem Sperrcode gefragt werde.

Hat jemand einen anderen Vorschlag und kann helfen?

MfG,
dombo
 
Kannst du dir nicht denken, warum du hier keine Antwort bekommst?
Wenn du der Besitzer bist, gibt es ein paar Möglichkeiten....
Normalerweise schreibt man einen Sperrcode so, dass einem dieser ganz einfach einfällt, aber andere nicht wissen können.
Ausserdem legt man den Sperrcode sich z.B. in eine Mail, auf die man Zugriff mit seinem PC bei seinem Mailprovider hat oder in eine Textdatei auf dem PC.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
Zurück
Oben Unten