Sony Xperia S Playsastion ordner

H

hanelore96

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute ;)
ich bin seit ein paar tagen ein stolzer bestizer von dem oben genannten handys oben . ein grund zum kauf war die möglichkeit playstation vom haus aus zu spielen. :)
aber ich habe folgendes problem ich finde noch nicht die spiele die ich haben will im store. deswegen habe ich mir roms von ps1 spielen auf mein handy geladen aber die app PS pocket erkennt sie nicht oder weiß nicht wo diese liegen.:crying:
also ist meine frage an euch kann man das einstellen wo die app die roms findet oder kennt ihr den bestimmten ordner wo die roms rein müssen damit er sie ließt.

schon mal vielen dank für eure hilfe ;)

LG hanelore96
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.827
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten