Sony Xperia S - Testbericht / Review

Ist wohl immer auch ein wenig Auslegungssache. Im allgemeinen geben sich beide nicht viel, nur dass das Xs aufgrund des extra Auslöseknopfes für mich deutlich praktikabler ist.
 
Was mich wurmt

Anyway, the Xperia's screen has decent black levels (though the Xperia arc did a little better here. )The Xperia S brightness is generally middle of the road but it's still about 50% brighter than the Galaxy S II. The contrast is over 1000:1, but is lower than the Xperia arc and the Galaxy S II screens.

Schlechtere Kontrastwerte als das Arc? :cursing:
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da das Display echt gut aussah.

BTW, soll ich vielleicht mal einen persönlichen Testbericht schreiben?
 
gerne :)
 
torxx schrieb:
BTW, soll ich vielleicht mal einen persönlichen Testbericht schreiben?

Wo du das erwähnst: ich hab auch vor, 'nen eigenen Testbericht zu schreiben, und da wollt ich mal wissen, ob ich für euch irgendwas bestimmtes unter die Lupe nehmen kann... :smile:
 
@manic: Ich würde ihn dann auch im ersten Post verlinken..
 
Ganz allgemein würde mich interessieren ob die Bedienung per Fernsehfernbedienung auch mit anderen Herstellern funktioniert. Habe z.B. nen Samsung LE 46C750, falls jemand nen ähnliches Gerät hat wäre es cool wenn er das mal kurz antestet.
 
renork schrieb:
Ganz allgemein würde mich interessieren ob die Bedienung per Fernsehfernbedienung auch mit anderen Herstellern funktioniert.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, der Fernseher muss ja mit dem Gerät kommunizieren können, also die Befehle von der Fernbedienung an's Xperia weiterleiten, und ob das ein Nicht-Sony-Fernseher kann, bezweifle ich doch stark...
 
manic schrieb:
Wo du das erwähnst: ich hab auch vor, 'nen eigenen Testbericht zu schreiben, und da wollt ich mal wissen, ob ich für euch irgendwas bestimmtes unter die Lupe nehmen kann... :smile:

... wehh du tags dazubekommst, würde mich interessieren, ob man für den vorgang

normal >>> tag1 >>> z.B. Lautstärke aus >>> tag1 >>> normal
normal >>> tag1 >>> z.B. Lautstärke aus >>> tag2 >>> normal

ein oder zwei tags braucht? dank.
 
manic schrieb:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, der Fernseher muss ja mit dem Gerät kommunizieren können, also die Befehle von der Fernbedienung an's Xperia weiterleiten, und ob das ein Nicht-Sony-Fernseher kann, bezweifle ich doch stark...

Habe einen Full HD LED TV von Philips und kann mit der Fernbedienung durch das Menü vom XS navigieren.
Pfeiltasten halt Links,Rechts, Oben, Unten und mit OK bestätigt man und mit der zurück Taste der Bedienung geht man auch im Menü vom XS zurück
 
Welcher Jahrgang? Wie muss die Fernbedienung funken? Hab nen Full LED von LG von 2010.
 
soul schrieb:
Welcher Jahrgang? Wie muss die Fernbedienung funken? Hab nen Full LED von LG von 2010.

Hab genau dieses Model "Philips 32PFL5605H"
Laut Amazon ebenfalls 2010 erschienen
 
ok das lässt hoffen das LG vllt einen ähnlichen Standart hat. Weiß nicht ob die mit Infrarot funken oder mit was anderem mittlerweile....
 
meta96 schrieb:
... wehh du tags dazubekommst, würde mich interessieren, ob man für den vorgang

normal >>> tag1 >>> z.B. Lautstärke aus >>> tag1 >>> normal
normal >>> tag1 >>> z.B. Lautstärke aus >>> tag2 >>> normal

ein oder zwei tags braucht? dank.


Müsste die 2te Variante sein.
Das erste Tag sagt stell auf Lautlos und das 2.Tag stellt es wieder laut.

Oder man stellt manuell wieder laut dann baucht man nur eins ;)

(denk ich, ka ob man denen sagen kann bei der ersen "Berührung" mach das und bei der zweiten das, aber das kann vielleicht einer der Glücklichen beantworten die ihres schon haben)
 
  • Danke
Reaktionen: meta96
angelssend schrieb:
Oder man stellt manuell wieder laut dann baucht man nur eins ;)

... dachte ja an mehrere actions ... aber habe gesehen, die von sony tragen einen normal tag am schluesselbund um von schlaf/auto/etc. wieder zurück zu switchen ... aber die flip/flop variante wäre auch ganz cool. aber wir werden eh sehen was da noch alles kommt ...
 
Hab nen Samsung, mit der Remote App aus dem Store gehts einwandfrei!
Hauptsache ist wohl das beide Geräte im WLAN angemeldet sind.
 
HD2 User schrieb:
Hab nen Samsung, mit der Remote App aus dem Store gehts einwandfrei!
Hauptsache ist wohl das beide Geräte im WLAN angemeldet sind.

Was genau meinst du jetzt? :huh:
 
TV Steuerung vermutlich.

Aber woran liegt das jetzt genau? Kann das XS jetzt was, was n normaler Androide nicht kann? Infrarot?
 
...aber was hat denn 'ne TV-Steuerung mit WLAN zu tun?? Kann man mit 'ner Glotze neuerdings in's Netz?? :blink:
 
Ja kann man!;)
Nennt sich smart TV oder so...
Glaube es geht um dlna, wenn ich mich nicht täusche :)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.823
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten