Sony Xperia-S Videos/Hands-On

Q

quercus

Gast
Sony Xperia S - Hands-On - CES 2012 - androidnext.de - YouTube






Sony Xperia-S und ION




Bella Italia - aber das Auge sieht ja mit! ;)






Sony Xperia-S via HDMI auf LCD-Fernseher Demo


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hen
Vermisse den Makromodus :mellow:
 
Die Jungs von Sony haben wirklich ein Händchen für gute Musik... :winki:
(Und für's UI natürlich. :D)
 
Benchmark Xperia S vs Galaxy Nexus vs Galaxy S II vs Razr ! - YouTube

autsch ...
Also die reinen Werte jucken mich garnicht, denn die ganzen Benchmarks sind meiner Meinung nach eh nur Quatsch und ohne jegliche Aussagekraft.
Viel schlimmer finde ich das Display in diesem Video das ja einen extrem ausgewaschenen Eindruck macht. Das Amoled bei den Schwarzwerten im Vorteil ist ist mir klar, aber da scheint ja alles ausgewaschen zu sein an Farben, unabhängig vom Blickwinkel. Ich hoffe dass es wirklich noch nen Prototyp war. Allerdings bin ich mir da auch recht sicher dass es in echt nicht so schlimm ist, alle anderen Videos machen ja nicht einen solch katastrophalen Eindruck.
 
Das mit dem Blickwinkel ist ja normal bei LCD, aber stört mich nicht, ist ja kein TV. Vor-und Nachteil von amoled/LCD haben wir hier auch irgendwo schonmal durchgekaut.

Aber kannst du bei den Bench Werten was erkennen?
 
Xperia S 2182
Razor 2540 glaube ich
die anderen kann ich nicht erkennen und mein franz ist nicht so berauschend.

Sony Xperia S test screen & colors with HD video - YouTube

dieses Video gibt ja immerhin schon wieder ein wenig Entwarnung, sieht jedenfalls nicht so dramatisch aus wie im Benchmarktest.
 
Wurde da jetzt CPU oder GPU getestet? Von der CPU her wäre es doch merkwürdig, soviel schwächer als ein S2 zu sein? Von der GPU her hab ich keine Ahnung und wäre mir auch total egal, da ich am Handy nichts spiele...
 
Razor: 2840
SGS2 : 2700
Nexus: 2200
Xperia S: 2182

Aussage vom Tester: Er denkt das Sony noch einiges Optimieren wird wie es bekanntlich so oft ist bei Prototypen.
Er nimmt jedoch an dass das Sony Ende März Anfang April kommt.
 
Also die Farben sehen ja wirklich gruselig aus. Völlig verwaschen mit einem Blaustich ( den sprich der Tester ja auch an).
 
Diese Benchmarktests sind doch wie Statistiken. Man sollte nur der glauben, die man selber gefälscht hat. Oder anders gesagt, natürlich kann man solange suchen oder fummeln bis man ein Test gefunden hat, der das eigene Gerät gut dastehen lässt, aber wozu die ganze Mühe?
Es wird schnell genug für alle Aufgaben des alltäglichen Lebens sein, letztendlich zählt doch eh der subjektive Eindruck und nicht irgendwelche nutzlosen Zahlenwerte.
 
Wie gesagt, GPU Benchmarks sind mir völlig wumpe...
 
grad entdeckt.

Sony Xperia S : expérience navigation - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sehr guter/kurzer Bootvergleich mit dem S2:

Comparison Boot Up - Xperia S by Sony VS Samsung Galaxy S2 - YouTube

Bootzeit gleich, aber das Xperia S ist direkt mit Netz etc. Einsatzbereit, das S2 braucht mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bootzeit vergleiche.....wirklich?
 
wie? Was meinst Du?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.823
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten