Sony Xperia-S Videos/Hands-On

Aso ja, sehe ich prinzipiell genauso. Als kleiner Leckerbissen um die Wartzeit zu vertreiben ist das aber schon OK ;)
 
Ich will den Thread hier ja nicht hinfällig machen, aber hier habt ihr immer die Übersicht über die neuesten Xperia S Videos: :)
Leider viel zu viel in italienisch oder französisch
 
Geht hier ja mehr darum, besonders interessante Videos vorzustellen. Nicht jeder such tden ganzen Tag bei Youtube nach neuen Reviews ;)
 
Genau das gleiche frage ich mich auch gerade ! Sieht aber so aus, als wäre er einfach nur grobmotorisch und hat kein Feingefühl...Mann eben :D

Es sieht so aus, als drückt er viel zu fest drauf oder was meinen die anderen ?

- Sent from outta Space -
 
er drückt wahrscheinlich an der falschen stelle ^^
als er en bissl weiter unten drückt gehts ja
 
Naja manchmal gehts ja auch sofort, ich denke er ist zu ungeduldig.
Oder zu zittrig wegen zu viel Kaffee halt!:biggrin:
 
Ich denke eher das Problem liegt an der Stelle der Sensortasten.
Hab bis jetzt noch kein Video gesehen in dem jemand problemlos die Sensortasten bedient hat.
Könnte mir vorstellen das es daran liegt das die Fläche der Sensoren so klein ist das man die nicht immer richtig trifft.
 
Übung macht den Meister, nach 2 Tagen trifft man die auch blind...Habe seit einer Woche ne neue Tastatur am PC !

Die ersten beiden Tage habe ich mich so oft vertippt, bin fast ausgerastet...Mittlerweile vielleicht noch 1 Mal auf 1000 Wörter !

Der Mensch gewöhnt sich eben an alles :D
 
boardmaster2009 schrieb:
Übung macht den Meister, nach 2 Tagen trifft man die auch blind...Habe seit einer Woche ne neue Tastatur am PC !

Die ersten beiden Tage habe ich mich so oft vertippt, bin fast ausgerastet...Mittlerweile vielleicht noch 1 Mal auf 1000 Wörter !

Der Mensch gewöhnt sich eben an alles :D

So siehts aus.^^
 
Das sieht alles sehr sehr gut aus. Die Frage ist ob das auch noch so gut aussieht und schön flüssig läuft wenn da 4.0 drauf läuft.

/sneijder
 
Sneijder schrieb:
Das sieht alles sehr sehr gut aus. Die Frage ist ob das auch noch so gut aussieht und schön flüssig läuft wenn da 4.0 drauf läuft.

/sneijder

4.0 ist sicher nicht anspruchsvoller an die Hardware. Meiner Meinung nach sogar etwas schlanker programmiert.
 
Zumal Sony schon gezeigt hat, das sie die Hardware sehr gut mit der Software harmonieren lassen können.
 
Hier gibt es drei super schöne Hands-on's!
Der Typ kanns echt!
Das SXS wird auch mit anderen Smartphones verglichen und es werden sehr viele Fragen beantwortet, wie z.B. Display-Helligkeit etc.
Es ist nur ein Video mit Musik unterlegt, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte! :)
Ich finde die Vids echt Klasse und kann sie wirklich jedem nur empfehlen!

Kanal von luinHD - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: Chackel
Sony Xperia S: První pohled na novinku s Androidem a HD displejem (preview) - YouTube

tja, in Tschechien müsste man wohnen ... Tasche und HDMI- Kabel dabei und wir werden vermutlich nur die popeligen 2 Smarttags im Wert von 25Cent bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt krass, wie die regionalen Unterschiede beim Lieferumfang ausfallen... :blink:
 
War doch schon immer so, leider....

Wobei mich die Tasche da nicht vom Hocker haut ich hätt dann doch lieber die Tags ;) Aber das Kabel können sie ruhig rein tun
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.823
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten