Sony Xperia S - Wlan geht nicht mehr

L

Lookie

Neues Mitglied
0
Hallo alle zsm,
ich habe ein großes Problem:
Mein Wlan funktioniert nicht mehr,dass heißt das Wlan Feld ist ausgegraut und ich kann es weder aktivieren noch schließen.
Ich habe es schon :
- neu geflasht
- zurückgesetzt

Ich hatte eine Custom Rom (Cyanogen Mod 10) drauf als es geschah und jetzt wieder die aktuelle Stock.
Kann mir iwer helfen ?
Danke im Voraus
MfG
Lookie
 
Ich hab gerade das selbe Problem und Suche nach Lösungen!!!
 
Wenn du mit flashtool wieder auf stock bist, sollte es doch gehen
 
Ähm... Was ist das und wie mach ich das??? Bin eine Frau Ich hab Kein Plan davon

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Bei mir ist das WLAN Feld hellgrau und wenn man in WLAN direkt rein geht ist da nichts es steht nur WLAN wird aktiviert und lädt nicht und nichts passiert, keine Adressen kein nix

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Bitte helfen!!!
 
Dann schau dir meinen bilder-guide "lerne das flashtool zu nutzen!" an (link in meiner signatur) und lad dir das hier runter:
LT26i_6.2.B.0.200_GenericDE
Ist jellybean und die stock firmware fuer dein S

Keine sorge, der guide ist Wirklich einfach wenn du dich daran haelst. Sowas schafft auch ein kind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch vollkommen egal, die bekommt dann sowieso das update angezeigt
 
Und warum dann wieder flashen...? :confused2:
 
Was?
 
Zuerst .200 und dann .96 macht bei mir 2x flashen.
Direkt .96 macht einmal flashen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.823
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten