Sony Xperia SP Bildschirm plötzlich schwarz und reagiert nicht

H

Hansjuergen3

Neues Mitglied
0
Moin,

beim Handy meiner Mutter (Xperia SP) ist plötzlich der Bildschirm schwarz. Ich kann ab und zu noch Töne aus dem Gerät hören (woher auch immer?) und beim Hardreset (Power Knopf + Lautstärke gedrückt halten) hat das Handy 1x vibriert.
Bildschirm und Sensorleiste sind aber schwarz und reagieren nicht. Die Sensorleiste müsste eigentlich auch grün leuchten beim Aufladen, das is aber nicht der Fall.

Irgendeine Idee was man noch machen könnte? Garantie ist vor 1 Monat abgelaufen.

evtl die Software neu draufspielen ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach der Xperia Companion. Mit der kannst du eine Software-Reparatur machen. Dabei werden alle Daten gelöscht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.054
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.555
der_henk
der_henk
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten