sony xperia tipo custom rom problem

F

fordgt_40

Neues Mitglied
0
Hallo,

Zu meinen Daten ich habe ein Sony xperia tipo und habe es gerootet. Nun will ich den gimlo Rom installieren ich habe schon ein paar Anleitungen ausprobiert habe es aber bis jetzt noch nicht hin bekommen. Ich habe mir den rom runtergeladen und auf meine sd karte in das Hauptverzeichniss geschoben. Dann hab ich mir den rom manager geholt und das recovery system team Win eingestellt. Nun wollte ich einen Neustart ins recovery system machen das handy startet aber ganz normal und es hat sich nix verändert. :mad2: Nun meine kann mir jemand helfen oder kann mir jemand eine bessere Anleitung geben?

Danke schon mal im vorraus
 
Du musst beim start die start und die leiser und lauter zusammen drücken, dann startet es ins recovery. Um mich hier mal dranhängen zu können ich hab Miui v5 geflasht und jetzt startet es nicht mehr, auch nicht ins recovery. kann mir bitte jemand helfen ?!
 
Hallo leo!
Hast du schon versucht über PC companion dein tipo zu reparieren?

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
594
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.149
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten