Sony Xperia U ab Werk mit Rootrechten?

R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

ist es normal, dass das Sony Xperia U ab Werk Rootrechte hat? Auf meinem ist der "ROM-Manager" installiert. Wenn ich den starte bekomme ich die Meldung "Durch das Rooten haben sie bereits die Garantie verloren"

Danke
 
Hallo
Nein. Ab Werk sind alle Xperia Smartphones unrooted! Wo hast Du das Sony Xperia U gekauft? Neu, gebraucht?
 
falls dus neu gekauft hast, hast wohl Retourware bekommen und jemand anderer hats schon gerootet
 
Manchmal ist amazon echt der größte Schrott
 
Wenn du es unroot magst lad dir soc und unroote es
 
Das darf Amazon für mich machen. Das Handy ist zu denen aufem Weg :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.079
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.618
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten