Sony Xperia U "leider wurde xxxxx beendet"

G

Gummibaerchen

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

vor ein paar Tagen hat mein Xperia U urplötzlich die Meldung gebracht, wie sie im Titel steht. Mal steht da Xperia Home, dann wieder Kalender, dann mal was anderes, irgendeine App vermutlich.
Das ganze wiederholt sich entweder im Sekundentakt oder ich drücke auf OK und dann geht das Spiel von vorne los.
Wenn ich das Gerät an den PC anschliesse, erkennt dieser das Handy nicht, es erscheint gar nicht erst bei den Dateiordnern.

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das wieder hin bekommen könnte? :sad:
 
Handy zurueck setzen, bzw. Firmware neu aufsetzen
 
Danke für den Tip.

Nur leider weiß ich nicht, wie das geht :huh:

Und dann sind vermutlich alle Daten weg, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit den 1. Links in meiner Signatur kannst du dir selbst helfen ;-)
 
Hm, ja, soweit klar.

Aber wie bring ich den PC dazu, das Handy wieder zu erkennen, wenn ich es an ihm einstöpsel? :confused2:

Ich kann weder das Handy am PC erkennen (kein enstprechender Ordner vorhanden) noch kann ich am Handy selbst was machen, da ich an die Einstellungen gar nicht mehr ran komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut es automatisch wenn du dem Guide folgst, du installierst da die entsprechenden Treiber
 
Okay, danke, werde es heute abend versuchen :winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.624
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.080
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten