Sony Xperia X Compact: Allgemeine Diskussion

Nein, diese Vorschläge kann man nicht entfernen.
Ich hab bei der swift Tastatur das Problem das ä, ü, ö usw öfter nicht erkannt werden und ich dann ae, ue, oe usw schreiben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Eprom
DanielMode schrieb:
mal eine Frage....auf meinem Xc wird nur die analoge Uhr auf dem Sperrbildschirm angezeigt...wechsel ich in den Einstellungen auf die 2 moeglichen digitalen Uhrzeitanzeigen, wird keine von diesen auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
.....

zu dem Problem habe ich immer noch keine Loesung gefunden....hat hier Jemand noch Tips um dem Problem auf die Spur zu kommen.?!
 
Ich habe das eben mal durchprobiert, ca. 5 Mal, incl. Aus- und Einschalten dazwischen.
Bei mir erfolgen alle Wechsel problemlos, egal in welche Richtung, egal mit welcher Auswahl.
 
will ja nicht unhoefflich sein,....schoen wenn's bei Dir und auch Anderen funzt....was mir bewusst war.
aber dies ist fuer mich leider kein Loesungsansatz :bored:
 
@DanielMode hast du das Xc schon mal zurückgesetzt auf Werkseinstellung um dein Problem zu lösen?
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
nun nach einem Werksreset gingen alle 3 Uhr-Optionen :rolleyes:
spiele nun meine Systemsicherung wieder ein und schaue was dann angezeigt wird....hatte doch einige Einstellungen und Anpassungen die ich ungern alle erneut machen will....dann verzichte ich lieber auf die Digital Uhr auf dem Sperrbildschirm :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Evchen
bin noch auf der Fehlersuche....
wenn ich jetzt auf dem Sperrbildschirm die analoge Uhr habe und dann auf diese 3sec gedrueckt halte, kann ich zwischen den 3 Varianten auswaehlen
direkt auf dem Sperrbildschirm, doch angezeigt wird leider nur die analoge Uhr
 
Ja wenn du dein Backup wieder eingespielt hast, hast du den Fehler eben wieder. Da dieser nach nem Reset nicht mehr da war, wird es sich um irgendeinen Softwarefehler handeln.

Ich hab keine Ahnung, welche app das ist. Hast du die app "Uhr" mal zurück gesetzt?
Wobei ich nicht weiß, ob die mit der Uhr auf dem Sperrbildschirm was zu tun hat.
Ansonsten würde ich die Firmware nochmal dirty flashen, danach wieder den Kernel usw...
 
werde jetzt erstmal die FW neu drüberbügeln mal schauen was danach ist:bored:
[doublepost=1489283322,1489279822][/doublepost]so FW druebergebuegelt und die Uhr wurde normal angezeigt dann musste ich Xposed neu aktivieren und nun ist die digitale Uhr wieder weg auf dem Sperrbildschirm :cursing:
wenigstens konnt ich das Problem sehr eng eingrenzen auf ein Problem mit Xposed :rolleyes:
 
Dann würde ich mal alle Module abschalten und dann eins nach dem anderen wieder einschalten. An xposed selbst kann es eigentlich nicht liegen, sonst hätte ich den Fehler auch.
 
Also seit ein paar Tagen habe ich bei meinem Gerät in der Akkuverbrauchsübersicht Android OS fast immer an 2 Stelle nach dem Ruhezustand. Das war doch vorher nicht so? Läuft da irgendwas Amok? Ich meine ich komme über den Tag aber irgendwie hab ich das Gefühl das war am Anfang besser...
 
Bei mir genau das gleiche [emoji16]
 
@spacelight Ach echt? Interessant. Ich bin mir nicht sicher, meinst du das lag am letzten Update? Leider ist mir einfach nicht klar was in Android OS alles mit drin ist und da eine Rolle spielt...schwer rauszubekommen, oder?
 
Das könnte ja gut sein, denn die ersten Tage hatte ich das nicht. So wie ich das sehe, bekommt man das momentan nicht raus, welches App wieviel verbraucht. Oder? Bekomme auch nur den gesamten der Apps angezeigt, auch bei Gsam.
 
Gsam zeigt die Verbrauchsdaten für einzelne Apps wohl nur bei gerooteten Geräten (steht so zumindest in der Gsam Anleitung).
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709 und spacelight
Meine Frau spielt auf der Android 7 ROM-Version Candy Crush Jelly Saga und Candy Crush Soda Saga. Diese Spiele ruckeln. Hat noch jemand diesen Spiele installiert und gleiche Erfahrungen gemacht? Ansonsten läuft das Handy tadellos.
 
Nachdem ich jetzt auch einige Tage stolzer Besitzer des X Compact bin, ist mir folgendes aufgefallen.
Die Kamera macht im Automatikmodus bei Makro Einstellung sehr unscharfe Bilder.
Beim Angucken im Album und vergrößern mit zwei Fingern dauert es bis zu 10 Sekunden, bis das Bild scharf gestellt ist. Hat dieses Phänomen sonst noch jemand?
 
@Silver Versuch's mal bitte mit ein bisschen Lesen in diesem Forum.... ;)
 
Unter c
[-silver-] schrieb:
Automatikmodus bei Makro Einstellung sehr unscharfe Bilder
Unter ca. 8 cm Abstand wird es unscharf.

[-silver-] schrieb:
dauert es bis zu 10 Sekunden, bis das Bild scharf gestellt ist.
Ist leider so, kein Drama aber nicht wirklich schön.
 
[-silver-] schrieb:
dauert es bis zu 10 Sekunden, bis das Bild scharf gestellt ist
Das wurde hier schon ausführlich diskutiert. Die F-Stop Gallery schafft Abhilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.116
heinzl
heinzl
P
Antworten
12
Aufrufe
3.701
Lenoid
Lenoid
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
640
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten