XA Sony Xperia XA - Diskussionsthread zur Firmware 33.2.A.3.81 (Android 6.0)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Wie der Xperiablog und XperiCheck übereinstimmend berichten, gibt es für das Xperia XA ein neues Update. Auch das Xperia XA Dual wurde damit versorgt (33.2.B.3.81).
Die Akkulaufzeit soll nun etwas besser sein und die Sicherheitspatch-Ebene ist auf den 1. August 2016 angehoben worden.
Verfügbar ist die Firmware bereits für folgende in Deutschland verfügbaren Versionen: Customized DE, Vodafone DE und o2 DE.
 
  • Danke
Reaktionen: Paula17111
Wo bekomme ich das Update her?
 
Am einfachsten über die das Update-Center (Einstellungen/über das Telefon/Update) oder über die Xperia Companion per PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Encik
Encik schrieb:
Wo bekomme ich das Update her?

Hast Du Dein Update schon? Bei mir ist noch nichts angekommen. Kommt immer die Meldung, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand ist. (Über PC Companion) :unsure:

Edit: Ich habe jetzt mal geguckt, die Sicherheitsebene steht bei mir schon auf 1.August 2016 und die Build-Nr stimmt mit der oben im Titel überein. Allerdings immernoch Andoid 6.0. :confused2:
27433421bb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ist bei mir genau so, deswegen hab ich gedacht das mir das Update fehlt...
 
  • Danke
Reaktionen: Paula17111
Ich habe den Titel mal angepasst, da wohl in der Tat "nur" Android 6.0 das aktuelle Betriebssystem ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Paula17111
Alles klar. :smile:
 
Ist (erstmal) für die Dual-Variante, wenn ich das richtig gedeutet habe.
 
Wirds nicht langsam mal Zeit für ein Geräteforum? Seh schon 3 einzelne Threads und für den Rest gibts ja die üblichen Füller...
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Wir haben das regelmäßig im Blick. Sobald es Sinn macht, wird es natürlich auch ein XA Forum geben, noch ist das aber nicht der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
692
BOotnoOB
BOotnoOB
Hangwire
Antworten
2
Aufrufe
2.509
Paula17111
Paula17111
X
Antworten
1
Aufrufe
2.215
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten