Sony Xperia XR: Zeigen diese Bilder das neue Sony-Device für die IFA 2016?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Schon als man seinerzeit ein neues Sony-Smartphone im GFXBench gesichtet hatte, gab es Spekulationen über ein weiteres Xperia X-Device. Kurz darauf trat erstmals das Sony Xperia F8331 in Erscheinung, welches mit einem neuen Design für steigende Absatzzahlen sorgen könnte. Mittlerweile gab Sony offiziell bekannt: Im Rahmen der IFA 2016 wird man ein neues Smartphone vorstellen, bei dem es sich dann vermutlich um dasjenige Gerät handeln wird, was bereits seit ein paar Moanten durch die Gerüchteküche spukt. Gestern dann hat der Twitter-Account @OnLeaks eine handvoll Render-Bilder der vermeintlichen neuen Sony-Smartphones gepostet, bei dem es sich möglicherweise um das Sony Xperia XR handeln wird. Die Abmessungen des Gerätes sollen 146,4 x 71,9 x 8,1 mm betragen, wodurch sich eine Displaydiagonale um 5 Zoll ergeben sollte.

Die Renderbilder verraten aus einem umfassenden Blick auf das ansprechende neue Design nicht allzu viel, wohl aber ist ein USB Type-C Port zu erkennen, ebenso (natürlich) eine Frontkamera und eine Hauptkamera auf der Geräterückseite mit dualem LED-Blitz. In einem älteren Leak hatte es geheißen, dass wir im kommenden Sony-Topmodell mit 4K-Recording sowohl bei der Hauptkamera, als auch bei der Frontkamera rechnen könnten. Sollte es wirklich dazu kommen, wäre das Xperia XR das einzige Smartphone weltweit, das über diese Fähigkeit in Kombination verfügt. Am 1. September hält Sony ein Event in Berlin im Rahmen der IFA 2016 ab. Spätestens dann werden wir sicher wissen, was von all den hier zusammengetragenen Informationen nun stimmt und was dann doch nur Wunschdenken war.

Alleged-Sony-Xperia-XR-renders-2.jpg Alleged-Sony-Xperia-XR-renders-3.jpg Alleged-Sony-Xperia-XR-renders-4.jpg Alleged-Sony-Xperia-XR-renders-5.jpg Alleged-Sony-Xperia-XR-renders.jpg
Pics: @OnLeaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony: Neues Smartphone für die IFA 2016 vom Hersteller bestätigt
Sony Xperia F8331: Neue Fotos zum neuen Design
Sony Xperia F8331: Neues Design, (noch) breite Ränder - Start zur IFA?

Quellen:
PhoneArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten