Sony Xperia Z Konkurrenz?

Passt nicht so ganz zum Thema. Aber Leute habt ihr mal die neue Fernseh Werbung von Nikon gesehen?
Hab ich was an der Lampe oder ist das die Idee bzw Werbung vom XZ?

Also Location, Menschen, Farben sind doch mehr wie nur ähnlich, oder?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber das mit den bunten Farben, die durch die Luft geschmissen werden, ist irgendein Ereignis, das irgendwo auf diese Art gefeiert wird. Man könnte auch genauso gut ein Feuerwerk zeigen, mit dem wird ja auch ein Ereignis gefeiert.
 
eagle1977 schrieb:
Meine Erfahrungen zur Konkurrenz / S4:


Zur Kamera:
Ich habe Bilder mit dem S4 und Z im Automatikmodus geschossen (dieser ist für mich der Wichtigste, da ich sehr oft Schnappschüsse von meinem Sohn mache). Da war ich vom Xperia Z etwas schokiert, denn am Display war für mich das S4 klar im Vorteil, allerdings am PC und am anschliessenden Ausdruck, war der Unterschied kaum gegeben. D.h. da waren beide - sag ich mal - gleich auf.

Da muss aber einer ganz dringend zum Augenarzt :lol:
 
Und was meinst damit?
 
....würde mich auch interessieren ????? :huh:
 
Naja, er hat ein S4! Evtl. liegts daran :)

Wie auch immer, ich habe geschrieben, dass es eine subjektive Meinung ist. Fakt ist aber auch, dass ich beim Ausdruck von meinem Laserdrucker die Qualität auf einem Photopapier (meist 10x15 , max A4) ziemlich gleich gut finde.

Deswegen finde ich solche Aussagen immer lustig ;-)

Jeder soll sein Handy haben... MIR GEFÄLLT DAS XPERIA Z BESSER UND DIE KAMERAQUALITÄT FINDE ICH GLEICH GUT!

@MasterElwood:
Freut mich, dass Du mit Deinem S4 so zufrieden bist und das richtige Handy für DICH gefunden hast
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Mandos
eagle1977 schrieb:
Jeder soll sein Handy haben... MIR GEFÄLLT DAS XPERIA Z BESSER UND DIE KAMERAQUALITÄT FINDE ICH GLEICH GUT!

Ich bin der gleichen Meinung...das Xz ist definitiv das bessere Handy in meinen Augen....es kommt nicht immer auf die Hardware an....aber wer auf plaste steht bitte

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und tiicher
Einige meiner Freunde und Bekannte u.a. im Unternehmerbereich,mit z.B.mehreren eiphons,sind in den whaatsup Gruppen sehr angetan von den von mir eingebrachten Bilder und deren Bildqualität,wünschen für sich selbst ein besseres Fotohandy.
Das sagt schon einiges.

P.S. mit Samsung und Htc Boys kann man kaum diskutieren.
 
Das S4 kenne ich leider nicht, aber ich behaupte jetzt, dass mein Note 2 die realistischeren Farben bei Fotos hat. Bei der Schärfe hat das XZ klar die Nase vorn. Beim Note 2 seh ich Pixel bei der höchsten Auflösung (8 MP) Wohlgemerkt mein Eindruck.
 
tiicher schrieb:
Einige meiner Freunde und Bekannte u.a. im Unternehmerbereich,mit z.B.mehreren eiphons,sind in den whaatsup Gruppen sehr angetan von den von mir eingebrachten Bilder und deren Bildqualität,wünschen für sich selbst ein besseres Fotohandy.
Das sagt schon einiges.

P.S. mit Samsung und Htc Boys kann man kaum diskutieren.


Du weißt schon, dass WhatsApp die Bilder massivst komprimiert und dadurch im Prinzip eh alle Bilder gleich (schlecht) aussehen?!?!
 
Andi,das weiß ich,trotzdem aber gibt es große Unterschiede,sonst wären u.a.nicht soviel begeistert von den Bildern des XZ.Einige bemängeln die leichte Bildkompremierung des XZ,ich aber sehe dies eher positiv,weil weniger Speicherbedarf und schnelleres runterladen.
Will dies auch nicht beschönigen,denn Sony kommuniziert auch einige andere Themen sehr,sehr schlecht!?Aber ca.90% der Bilder werden auf dem Handy oder Tablet angeschaut.
Das s4 macht in jedem Fall leicht bessere Bilder(da sieht man was herauszuholen ist aus dem Sonysensor!)welche man aber nur auf großen Bildschirmen oder beim heranzoomen erkennt.
 
Ich höre sie jetzt schon schreien, in den Foren, daß er Lautsprecher hinten verbaut ist. Für die Nörgeler wieder ein gefundenes Fressen. "Och nööö, man hört ja nix wenn das S4 Aktiv auf dem Boden oder auf dem Tisch liegt (Samsung ist ja so schlau)".

Dazu nur noch, daß der Lautsprecher des Z an der Seite verbaut wurde und man Diesen mit der Hand "zuhält", ist hier auch Einigen ein Dorn im Auge "(Sony ist ja so schlau)".

Das mit dem fehlenden Amoled Display wird für die Fans gar ein Rückschritt sein, pass mal auf.
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
Und die Größe bzw. Volumen:lol::lol::lol::lol:
 
Na, da würde ich wohl noch etwas warten. Die Spatzen pfeifen es schon vom Dach (alter Spruch). Nach Samsung und HTC wird wohl auch Sony ein Xperia Z Google Edition bringen. Verkauf ab Juli.

Wer halt meint, dass die Sony Software schlecht ist und die Updates von Google kommen sollen. Der hat dann wohl die Auswahl.
 
Also ich kann echt nicht verstehen was alle immer mit pure Android haben.

Aktuelle Updates sind ja gut und schön, aber pures Android ist (meiner Meinung nach) eine riesige Baustelle. Teilweise recht schlecht durchdacht (ich sag nur 4.2 Lockscreen) und extrem spartanisch. Allein wegen der Kamera App würde ich das schon nicht wollen.

Und ich hatte bis vor kurzem noch ein Galaxy Nexus


Der Vorteil des Galaxy Active wäre halt die Kamera. Ist zwar nur die vom S3, aber trotzdem deutlich besser als die im XZ.
 
Sehe ich auch so, allein die fehlende Anpassbarkeit im Appdrawer nervt mich tierisch am Nexus 10.
 
Nun kann man das Sgs4 Active in Deutschland kaufen und wäre eine Starke Konkurrenz zum Xperia Z.

Und ich hab die Qual der Wahl...
 
Mensch, davon habe ich gar nichts mitbekommen! Sieht echt vernünftig aus. Bin gespannt was das kosten wird..

Aber ich bin jetzt eh raus, der Groschen ist ja gerade erst zugunsten des Xperia Z gefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
784
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten