Sony Xperia Z1 - c6903 5.1.1 supersu binary

J

Jogele1

Neues Mitglied
2
Durch Kingoroot habe ich ganz easy mein Handy gerootet jetzt wollte ich noch SuperSu drauf bringen was ich schon mal tat mit 4.4.2. Jedoch muss ich die binary updaten und ich weiß leider nicht wie. Es geht manuell über die recovery die ich auch drauf habe aber welche datei brauch ich dafür um es upzudaten?
Wenn ich versuch es normal ohne die recovery zu machen dann schlägt es immer fehl und da steht ich solle mein handy neustarten was im endeffekt ja nix bringt.
Kann mir jemand helfen?
Falls es nötig ist : 14.6.A.1.236 ist meine build number zurzeit

Mfg Jogele
 
Bei einem gerooteten Sony ROM braucht man ein Recovery, um SuperSU zu updaten. Hast du keins installiert? Hier im Forum gibt es prerooted Sony ROMs, da ist ein Recovery gleich dabei.
Wenn du SuperSU startest, gibt es dir 2 Möglichkeiten fürs Update, "normal" oder Recovery. Wähle einfach Recovery, es sollte dann automatisch neu starten und updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber eine lösung gefunden indzwar hab ich mich an eine Anleitung gehalten und einfach im terminal su dannach den pfad zu meinem superuser was ich aus mega gedownloadet habe und kingoroot wurde durch supersu ersetzt.
Alles funkt wie ichs will grade ^^ ausser dass ich xposed nicht installieren kann nervt bisschen. (hab versucht es durch die recovery zu installieren jedoch bekam ich n bootloop)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
792
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten