Sony Xperia Z1 - fährt nicht mehr hoch nach entfernen von Kingroot und installation von SuperSu me

I

iracer

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

brauche dringen hilfe, habe mein xperia z1 mit kingroot app gerootet. Wollte diese app allerdings wieder los werden und hab mit SuperSu me wie ich gelesen hatte die app entfernen wollen.
Nach dem vorgang habe ich die SuperSu app, die ich auf dem Handy hatte aktualisiert.
Nach dem Neustart fährt mein Handy nicht mehr hoch. es geht nach paar sekunden immer wieder aus und startet von alleine wieder neu, dann geht es wieder aus. und so geht es immer weiter.
Power knopf + volume runter schaltet handy zwar ab aber wenn ich es anmache gehts wieder los.

was kann ich da machen?

vielen dank
 
das problem ist das ja das handy immer wieder aus geht, auch wenn ich es am pc anstecke, wird es kurz erkannt und dann gehts wieder aus :-(

kann ich da irgendwas machen?
 
Firmware nach der Anleitung flashen. Gerät muß dazu auch aus sein. ;)
 
vielen vielen dank.
muss der pc das handy nicht irgendwie erkennen um darauf zu greifen zu können?
 
Lies doch die Anleitung.
Aaskereija schrieb:
e1IkbzSMqDyXaOy-B-VBr9ZvKTcz1tN2rhIodgIV16M=w664-h643-no
 
vielen dank für die schnelle hilfe.

danke
[doublepost=1458214779,1458213806][/doublepost]dumme frage aber kenn mich absolut gar nicht mit sowas aus,

ist es egal welche firmware ich nehme??

weiß nähmlich nicht genau welche ich drauf hatte.
 
Dann nimm im Zweifelsfall die Neueste.

Aber im Prinzip macht es nichts, da ein Downgrade auch möglich ist.
 
könnte ich eigentlich auch diesen cayagon mod als firmware drauf installieren?
 
Ja, aber dazu sollte es erst mal wieder starten. ;) Dann kannst Du Dir Gedanken um CustomROMs machen.
 
Das Thema dann aber bitte in einen gesonderten Thread, bei uns gilt 1 Frage (Themengebiet) pro Thread ;)

Anleitungen zu das allem findest du auch im Gerätebereich.
 
Hey Iracer,

falls Du noch keine Lösung gefunden hast - ich hatte gestern genau das gleiche Problem.

Aber nachdem mein Handy 2,3 mal abgestürzt ist und es neugestartet ist, hat es wohl von selbst gecheckt, dass was falsch läuft.
Es wurde dann wahrscheinlich der Dalvik-Cache (von selbst) gereinigt.
Beim 4. Neustart wurden alle Apps neu initialisiert und jetzt läufts wieder einwandfrei.

Vielleicht lässt Du Dein Handy einfach mal 3 mal am Stück abschmieren und schaust, ob das gleiche passiert ;-)

Beste Grüße

pandora502
 
danke dir,

aber hab es geflasht und neue firmware drauf gemacht hat wunderbar geklappt.

vielem dank.

mfg
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten