Sony Xperia Z1 - Handy Start Problem (app Optimierung)

Y

yannickst

Neues Mitglied
0
Hallo

seit zwei tagen habe ich ein Problem mit dem Handy.
ich habe das Handy neu starten wollen da ich kein Empfang hatte.
bei dem neustart fing das Hand mit der app Optimierung an die se Optimierung lies ich Durchführen und das Handy ging aus und startete neu und fing wieder mit der app Optimierung an und das ist jetzt schon 50 mal durch geführt worden und ich kann nichts mehr machen.

hat einer Tipps wie ich die app Optimierung umgehen kann oder das Handy zurücksetzen kann ?

danke schon mal im voraus
 
Mal im Sony forum unter Sony flash service (flashtool) gucken und die Firmware neu draufspielen
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
779
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten