Sony Xperia Z1 - Kamera löst nicht mehr aus

memphis77

memphis77

Erfahrenes Mitglied
101
Moin zusammen und ein frohes neues Jahr.
Habe ein Problem mit diversen Roms. Habe das Handy meiner Frau gerooted. So weit alles gut. Aber egal welche rom ich aufspiele, immer geht der Blitz an wenn der Auslöser gedrückt wird (egal ob hard- oder softbutton), bleibt an und um aus der Kamera wieder raus zu kommen muss ich den lockscreen an und wieder ausschalten. Übersehe ich irgendetwas?
Bin kein newbee, also Tipps wie neu flashen, full wipe helfen mir nicht weiter, alles schon erledigt.
 
Hatte dieses Problem ebenfalls auf KitKat gehabt.
Nach Update auf Lollipop tritt das Problem nicht mehr auf.
An Root an sich liegt es nicht, hast Du es schon mit einer anderen Kamera App probiert, wie sieht es da aus?
 
Das habe ich auch schon durch. Insgesamt habe ich vier verschiedene ausprobiert aber nichts hilft. Werde es mal mit PC compain oder SUS probieren, ansonsten werkreset.
Aber danke für Deinen Tipp
 
Da bleibt Dir wohl nix anderes übrig, so nebenbei, Du hast deinen Bootloader nicht zufällig geöffnet.
Falls doch liegt es wohl irgendwie an den fehlenden DRM keys.
Wenn jetzt PC Compain nicht hilft, ist es ein Hardware Fehler und Du könntest es vielleicht eintauschen lassen.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
819
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten