Sony Xperia Z1 - Marshmallow installieren?

memphis77

memphis77

Erfahrenes Mitglied
101
Moin miteinander,

ich würde gerne auf Android 6 updaten, jedoch gestaltet sich dies schwerer als gedacht. Ich habe die vanir rom 5.1.1 drauf und möchte auf vanir 6.01 updaten. Ich wipe alles, außer external sd card. Dann installiere ich die rom, flashe die passenden gapps und die neueste super su zip. Dies geht auch alles problemlos, ab reboot komme ich jedoch in einen bootloop beim Sonylogo. Ach ja, neueste TWRP ist auch installiert.
Jemand eine Idee?
 
Das Problem haben aktuell fast alle Roms. MM ist für das Z1 bisher untauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: memphis77
Danke! Dachte schon ich bin zu blöd. Komisch ist für mich nur, die erste Version habe ich zum booten bekommen. Aber ohne Netz war/ist diese für mich leider nicht nutzbar. Jetzt wo angeblich alles funktionieren sollte, bekommt man es nicht mehr gestartet
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
805
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten