Sony Xperia Z1 - Thumbdata löschen?

J

Jogele1

Neues Mitglied
2
Hallo, da mir aufgefallen ist dass mein interner speicher immer kleiner wird ohne grund, hab ich much gefragt woran das liegt. Ergebniss war 2 große dateien (thumbdata) die jeweils schon 3 gb besitzen also insgesant 6gb. Ich dachte mir das sind die thumbnails die man im album sieht also löschte ich 4,5k bilder die unnötig waren. Leider hat das nicht geholfen denn die beiden Dateien waden immernoch 6gb groß auch nach einem neustart des smartphones. Manuell einfach löschen kann man die dateien nicht da sie auch nach einem neustart wieder erscheinen. Ich meine dass man sie wegbekommt wrnn man das handy in die werkseintellung setzt aber das will ich nicht.
Gibt es einen anderen weg die datei zu verkleinern und zu löscheb? Ich benutze persönlich grade mal 2gb vom internen speicher aber hab grad mal noch 500mb frei. Eine 64gb Speicherkarte habe ich auch drin aber die hilft mir auch nicht wirklich.


Mfg Jogele
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
779
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten