Sony Xperia Z1 - Xposed für 5.0.2

vurt_runner

vurt_runner

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

habe mein Z1 mit der 5.0.2 bestückt und wollte nun wieder wie früher das Xposed framework installieren. Die Tage nun kam auch die 3. Alpha raus.
[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums

Das flashen des sdk vom Xposed hat auch wunderbar funktioniert, nur als ich dann den Installer installiert hatte, landete ich im Bootloop - warum auch immer. :unsure::confused2:

Hat denn jemand von euch jemand schon das Framework am laufen? habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?

danke und gruß
 
ah, Danke.

Habe mir jetzt mal den Thread "durchgelesen" - aber das ist mir zu heiß.
Jetzt habe ich das Phone zum zweiten male in 2 Tagen komplett neu eingerichtet und wieder "hübsch" gemacht - da habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf irgend welche Verrenkungen, wenn ich dann nicht anschließend die Garantie habe, das es wirklich tut.
Trotzdem Danke nochmal

Gruß Thomas
 
Warum machst du es wieder komplett neu ? Du hast doch root und hoffentlich Twrb drauf ?

Mach ein Backup, wenn was schief geht, zurückspielen und gut ist.

So habe ich Xposed getestet, habe es aber momentan auch nicht mehr drauf.

Warte, bis es dann ordentlich läuft.
 
Ich möchte auch Xposed Framework drauf machen, klappt aber irgendwie nicht so richtig, ich weiss auch nicht welche ZIP Version hier drauf gemacht wird, es kommt die Meldung ( Xposed ist(noch) nicht mit der Android -SDK- Version 22 oder deiner Prozessor -Architektur armeabi-v7a kompatibel), weiß jemand mehr ??
Mein Gerät : Xperia Z1 ( C6903) Android 5.11 C6903_Customized CE3_1276-4314_14.6.A.1.236_R2D Preroot.
 
Hat wunderbar funktioniert, es lag wahrscheinlich an der falschen xposed, danke dir noch mals !
 
Okay so weit, das mit dem Z1 hat sich erledigt, ich hab jetzt das Z5 !
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
805
1DROID
1
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten