Sony Xperia Z1 - Zeigt her... eure Homescreen Screenshots!

Wie hast du die Softkeys so hingekommen?

Lg
 
Wie meinst Du das?
 
Die sehen anders aus als sonst bei Sony, wie hast du das gemacht?

Lg
 
Bei mir läuft die CriskeloRom.
Hier kann ich die grössen, die Spiegelung und die Schatten anpassen wenn Du das meinst.
 
Nur mit root zu ändern oder? Schade...
Aber danke dir für die Antwort.
 
Jupp.....root und CustomRom
 
Rom: Paranoid 4.4 RC2
Launcher: Nova Prime
Flux CM11 Theme
Stark Icon Pack
Zooper Widgets Pro
Nexus Navbarz (xposed)

4a5y8eha.jpg


agyrysy3.jpg


3ahurasa.jpg


ejy4a5e8.jpg


apa9e9ag.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Inkl. Teslaunread (Badged für ungelesene Nachrichten)

tadu8yte.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und -HUGO-
NovaLauncherPrime
ZooperWidgetPro
Wallpaper von Zedge

Die Punkte unten sind verknüpft.
Dunklen: Phone-Cam-Whatsapp
Hellen: Ordner für Google & Mails und Ordner für Tapatalk,Sms,Facebook


yvesynyr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: scan.d
AndroidHD schrieb:
NovaLauncherPrime
ZooperWidgetPro
Wallpaper von Zedge

Die Punkte unten sind verknüpft.
Dunklen: Phone-Cam-Whatsapp
Hellen: Ordner für Google & Mails und Ordner für Tapatalk,Sms,Facebook


yvesynyr.jpg

Wie kommen die Punkte zustande, Zooper?
 
Jep sind mit Zooper gemacht. Hab die original Icons durch transparente ersetzt und die vorgehoben. Musst bei NovaLauncher einstellen das die Widgets sich überlappen dürfen
Und in Zooper ein Balken hinzufügen und dort die Ecken auf 10 stellen dann hast dein Punkt :)
 
Ganz schlicht
 

Anhänge

  • 1405177193116.jpg
    1405177193116.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 553
sthoeft schrieb:
Wie hast du in der status bar die Batterie Anzeige geändert?

Sieht aus wie bei den Xperia Z Modellen wenn ich nicht irre. Gefällt mir
 
Eigentlich mit Gravitybox und sonst alles Stock
 
Mein Aktueller gerade.
NovaLauncherPrime
ZooperWidgetPro
Siriblack Icons

Markenzeichen: Xperia Z1 immer irgendwo mit einbauen ;)

re8yrera.jpg
 
Ich hab meinen Homescreen eigentlich jeden Tag anders, daher ist die Anzahl der Apps und Widgets eher gering.Ich achte bei meinen Homescreens mehr aufs Design als auf den Nutzen :laugh:
CyanogenMod Theme Android L
Launcher: KK Launcher Prime
Icons: Gel
Uhr: Advanced Clock Widget
Wallpaper: selbsgeschossenes Photo Z1, Photoshop Bearbeitung
Widgets: Spotify Musikplayer
Homebuttons: xposed modul: Android L Navigation Bar

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Stock Rom und bin SUPER zufrieden damit. Habe keinen Root. Ich finde auch die Sony UI von 4.3 viel gelungener als beim Xperia Sola mit 4.0.4
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-06-17-30-29.png
    Screenshot_2014-08-06-17-30-29.png
    353,1 KB · Aufrufe: 352
  • Screenshot_2014-08-06-17-30-39.png
    Screenshot_2014-08-06-17-30-39.png
    1,5 MB · Aufrufe: 348
Hier, haste mal nen Screenshot!

Launcher: Nova
Widgets: Simple Calendar Widget, Weather & Clock Widget

Die App Icons sind ja bekannte Apps.

Auf meinen anderen Desktops sind persönliche Daten, davon gibts keinen Screenshot.

Ich hab die Bilder runterskaliert auf 360px, geht etwas Brillianz verloren, aber ich will hier ja nicht Megabyte reinkippen....

PS: ich hänge die Bilder als Attachment hier an, werden die dann auch inline im Posting angezeigt? Ich werds wohl gleich sehen....
EDIT: Aha, werden tatsächlich inline hier angezeigt, gut zu wissen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-08-08-19-01.png
    Screenshot_2014-08-08-08-19-01.png
    67 KB · Aufrufe: 356
  • Screenshot_2014-08-08-08-19-17.png
    Screenshot_2014-08-08-08-19-17.png
    40,9 KB · Aufrufe: 365
Nova Launcher + Moonshine Icon Pack
Die Widgets sind mit Zooper erstellt.

Links neben dem Haupt-Homescreen:
ebateqed.jpg


Haupt-Homescreen:
nyte8eqy.jpg


Rechts neben dem Haupt-Homescreen:
3yda4y3y.jpg


Quasi meine Testseite. Hab mich mal an nem eigenen Musik Widget probiert, klappt aber iwie net ganz so. :D
a7usasaz.jpg


Und hier nochmal der Homescreen. Habe neben der Uhr auf beiden Seiten zwei durchsichtige Punkte. Damit kann ich dann die Statusleiste und den Dock ausblenden. Nur ne kleine Spielerei. :)
yzymazeb.jpg
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
819
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten